Yippeeh, 19 +0!Wer noch???
Bin heute 19+0, die Hälfte ist also fast geschafft!!
Seit 1 1/2 Wochen spüre ich zwischendurch immer wieder leichtes Klopfen und Blubbern im Bauch. Ist einfach wunderswchön.
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag
Melinchen
Re: Yippeeh, 19 +0!Wer noch???
man da hast du est aber gut. ich freu mich grad wie ein keks, daß ich diese woche in den 5.monat komme. aber dann sind es auch nur noch vier wochen und ich hab die hälfte geschafft. ist schon ein tolles gefühl.
lg *mia* 16.ssw
Ich heute auch, allerdings im Nachbarforum....
Spüre meinen Zwerg noch nicht *schnief* habe eine VW-Plazenta, da dauert es wohl etwas länger. Oder es ist eine Schlafmütze - genau wie die Mama *g*
GLG Sandra, heute auch 19+0
bin ab heute auch 19+0
also fast bergfest!
zappeln spür ich kröti auch schon.is voll süß*g*
l.g.,ines mit saskia 14.10.03 und kröti 19+0
ne kurze frage...
ne kurze Frage - stillst du deine Saskia noch?
Wann hast du eigentlich ET?
schöne ss wünscht
Steffi
Re: ne kurze frage...
hab erst nur zugefüttert,aber madame hat irgendwann angefangen,die brust zu verweigern.
leider nur vier monate voll gestillt.
l.g.,ines
Re: ne kurze frage...
ich stille auch nicht mehr
ich finds witzig, hier noch ne mama zu treffen die trotz vollem stillen ss geworden ist. Meine kleine Maus ist zwar schon ein wenig älter, doch als ich ss wurde, war sie etwa 7,5 Monate alt & hat nur meine Milch bekommen, weil sie nix andres wollte. Hab vor 4 wochen abgestillt. Hat deine Kleine Probleme gemacht beim Abstillen?
Was hast du dann stattdessen gegeben? Sieht man deinen Bauch schon?
Manchmal denk ich mir, wenn der Sommer kommt & ich meine Kleine auf dem Arm hab, die Leute dann nicht gucken?
Schaffst du dir nen Zwillings- oder nen Geschwisterwagen an?
Wünsch dir ne schöne ss & viel Spass mit deiner Kleinen!
Steffi & Franzi (11 Mon, die grad ne blöde erkältung plagt) & Minnizwergerlimbauch (19.ssw)
Re: ich stille auch nicht mehr
aber nach der ersten flasche war klar,das es wohl vorbei ist,damit.
geht ja auch so viel einfacher,wenn man ein *faules* baby ist :o)
habe dann immer noch nachts gestillt,da konnte ich sie besser überlisten.aber tags hat sie die brust konsequent verweigert.
ich füttere ihr pre nahrung und nun,da sie ein halbes jahr ist,auch abends einen brei.
und ich wollte doch so gerne(wie bei meinen jungs) mindestens ein jahr stillen.
bauch hab ich schon ordentlich*schäm*
schaut ein bissel aus,wie bei saskia im achten monat,dabei bin ich grad mal 19 woche.
wir bekommen von verwanten einen geschwisterwagen.
aber werde den normalen behalten.habe ja noch tragetuch und -sack.
naja,einfach auf einen zukommen lassen.
wie war der spruch so schön,"man wächst mit seinen aufgaben"
l.g.,ines
Hab den selben ET wie du - hmm... bin aber in der 18. ssw & erst ab nächsten Montag in der 19.ssw?
*wunder*
naja egal, finds ja super das wir denselben Tag haben!
wünsch ne schöne ss!
Steffi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen