Suchen Menü

Yiippiieeh-YaYa-Yiippiieeh-Yiippiieeh-Yeeaaahh!!!!

neee, ich mach keine hornbach-werbung (bin ich werbungsverseucht????)...
hallo zusammen!!!
wollte mich kurz bei euch vorstellen und um ein warmes, kuschliges plätzchen bei euch bitten ;-).
ich habe heute positiv getestet! ich freu mich so!!!
ich hoffe, daß alles super verläuft - denke eigentlich auch ganz positiv...
bin jetzt (gerademal) in der 5. ssw - und et ist ende oktober 2004 - bin also wahrscheinlich eine der letzten hier im forum...
ich habe bereits eine tochter, felicia, die im mai 2 jahre alt wird.
so, das wollt ich nur mal loswerden.... *freuundhüpfundspring* ...
ich hoffe, wir werden eine schöne zeit zusammen verbringen und vielleicht entwickelt sich hier genau so ein tolles forum wie im "geboren april-juni 2002"-forum!!
glg CONNY
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit :)

Hallo Conny,
na dann heiße ich dich hiermal herzlich Willkommen und wünsche dir eine schöne SS :) Ich bin ab morgen in der 6 SSW also auch erst Ende Oktober ET... bist nicht alleine ;)
Liebe Grüße
Jana mit Finley & Knirps

Re: Yiippiieeh-YaYa-Yiippiieeh-Yiippiieeh-Yeeaaahh!!!!

Hallo!
Na dann mal "Herzlich willkommen". Und eine wunderschöne SS wünsche ich dir.
LG melanie

Hallo Conny, herzlichen Glückwunsch! Tja, da sind wir beide ja gleichzeitig in den selben Foren. Mein erster Sohn ist am 23.05.2002 geboren und jetzt erwarte ich mein zweites Kind ebenfalls im Oktober. ET ist wohl der 16.10., steht aber noch nicht ganz fest. Da mein Sohn mich ziemlich auf Trab hält und ich auch ein wenig nebenher arbeite, bin ich allerdings nicht so häufig online bzw. lese mehr, als dass ich selbst schreibe. Wünsche dir jedenfalls - und uns anderen natürlich auch ;-))- eine schöne Kugelzeit!! LG Steffi

Herzlichen Glückwunsch liebe Conny!!! Schön, daß Du hier bist :-) Haben wir uns nicht bei diesem fürchterlichen Ikea-Treffen in Köln kennengelernt?
Wünsche Dir eine superschöne Kugelzeit,
LG Inez mit Lucy *01.10.01 und Baby inside ET 06.09.04

Re: Yiippiieeh-YaYa-Yiippiieeh-Yiippiieeh-Yeeaaahh

hallo inez,
ja, ich glaube auch, daß wir uns beim ikea-treffen gesehen haben ;-)! am 05.03. ist übrigens wieder eins - ich habe aber nicht vor, hinzugehen *ggg*.
wünsche dir auch eine schöne kugelzeit! wäre schön, wenn man soch öfters liest!!!
lg und schönes we!!!
CONNY

Hallo Conny, ich habe auch erst am Dienstag positiv getestet. Bin jetzt ebenfalls 5.SSW. Du siehst, es gibt noch ein paar, die Ende Oktober ET haben.
Ich habe auch schon eine Tochter, die ist jetzt knapp 14 Monate alt. Wäre schön, wenn wir uns öfter lesen.
Viele Grüße,
Silke
P.S. Warst du schon beim FA?

Huhu Conny!! Dann kommst Du ja aus dem gleichen Forum wie ich!! Habe auch einen Sohn der im Mai 2 Jahre alt wird......und Pünktchen soll 07. Oktober kommen!
Schöne Kugelzeit!!
Patricia

herzlichen Glückwunsch und Willkommen..LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen