Yiippiieeh-YaYa-Yiippiieeh-Yiippiieeh-Yeeaaahh!!!!
hallo zusammen!!!
wollte mich kurz bei euch vorstellen und um ein warmes, kuschliges plätzchen bei euch bitten ;-).
ich habe heute positiv getestet! ich freu mich so!!!
ich hoffe, daß alles super verläuft - denke eigentlich auch ganz positiv...
bin jetzt (gerademal) in der 5. ssw - und et ist ende oktober 2004 - bin also wahrscheinlich eine der letzten hier im forum...
ich habe bereits eine tochter, felicia, die im mai 2 jahre alt wird.
so, das wollt ich nur mal loswerden.... *freuundhüpfundspring* ...
ich hoffe, wir werden eine schöne zeit zusammen verbringen und vielleicht entwickelt sich hier genau so ein tolles forum wie im "geboren april-juni 2002"-forum!!
glg CONNY
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit :)
na dann heiße ich dich hiermal herzlich Willkommen und wünsche dir eine schöne SS :) Ich bin ab morgen in der 6 SSW also auch erst Ende Oktober ET... bist nicht alleine ;)
Liebe Grüße
Jana mit Finley & Knirps
Re: Yiippiieeh-YaYa-Yiippiieeh-Yiippiieeh-Yeeaaahh!!!!
Na dann mal "Herzlich willkommen". Und eine wunderschöne SS wünsche ich dir.
LG melanie
Wünsche Dir eine superschöne Kugelzeit,
LG Inez mit Lucy *01.10.01 und Baby inside ET 06.09.04
Re: Yiippiieeh-YaYa-Yiippiieeh-Yiippiieeh-Yeeaaahh
ja, ich glaube auch, daß wir uns beim ikea-treffen gesehen haben ;-)! am 05.03. ist übrigens wieder eins - ich habe aber nicht vor, hinzugehen *ggg*.
wünsche dir auch eine schöne kugelzeit! wäre schön, wenn man soch öfters liest!!!
lg und schönes we!!!
CONNY
Ich habe auch schon eine Tochter, die ist jetzt knapp 14 Monate alt. Wäre schön, wenn wir uns öfter lesen.
Viele Grüße,
Silke
P.S. Warst du schon beim FA?
Schöne Kugelzeit!!
Patricia
herzlichen Glückwunsch und Willkommen..LG o.T.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen