Suchen Menü

Yara hat durchgeschlafen!! *staun*

Hallo Mädels,
es ist unglaublich aber wahr, unsere Süsse hat heute tatsächlich von 21 Uhr bis 6:30 Uhr geschlafen! Ich konnte es gar nicht fassen und war um 4:30 Uhr wach und musste nach ihr schauen ;)
Ich hatte sofor Horrorvisionen vor mir, a la Decke überm Kopf, Atemstillstand sonstwas... aber die Kleine hat lieb geschlummert und zuckersüss ausgesehen :)))
Was war anders als sonst? Ich habe sie statt auf der Seite, auf dem Rücken schlafen lassen und am Nachmittag hat sie den ersten Tee ihres Lebens getrunken...
LG Alex & Yara Michelle, die schon wieder schläft... (6 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Yara hat durchgeschlafen!! *staun*

hallo alex!
wow, ich beneide euch! ich würde so gerne mal wieder eine nacht durchschlafen... aber ich habe es ja noch gut getroffen, immerhin muß ich nachts nur 2 mal stillen. besser als während der ss jede stunde auf klo *lach*
lg, silja + joshua *04.10.2004

Hi Silja,
da hast du recht, ich fands schon toll nur noch alle 3 stunden stillen zu müssen nachts, anstatt einmal pro stunde wegen ein paar tröpfchen aufs klo rennen zu müssen *schmunzel*
aber das letzte nacht war echt der wahnsinn... hoffentlich macht sie das jetzt öfter ;)
gruss alex

hi alex,
unser max ist auch 6 wochen alt und hat nun 3 nächte hintereinander durchgeschlafen, ich glaube da noch lange nicht an eine regelmässigkeit aber es tat soooo gut *freu*
vielleicht sind unsere mäuse in dem alter wo man nachts nicht mehr so viel trinken muss, hoffen wir es mal einfach ;-)
lg inez

Glückwunsch! Unser Jonas auch, aber....

...ich glaube nicht an einen dauerhaften Zustand. :) Er ist ja immerhin noch so Mini...grad mal 3 1/2 Wochen.
Aber vorgestern hat er um 23 Uhr gegessen und sich erst um 8 wieder gemeldet und gestern um 21 Uhr und ich mußte heute nacht erst um 5 und um halb 10 wieder raus... wollte ihn nicht mehr wecken zum Mitternachts-Mahl, damit hätte er das 5Uhr Essen bestimmt ausgelassen...
Bin gespannt, wie die nächsten Nächte aussehen.
LG Katrin mit Jonas, der derzeit am liebsten eingepuckt schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen