Yannic will nicht sitzen!!! ;o((
ich bin momentan echt ratlos. M.E. ist Yannic motorisch echt gut drauf, aber eines wundert mich trotzdem...
Er krabbelt seit einer Woche ganz gut.
Aber davor hat er schon angefangen, sich an meiner Hand hochzuziehen.
Inzwischen läuft er an der Hand 3-6 Schritte und zieht sich auch ohne Hilfe hoch.
Aber dieser kleine Wurm will partout nicht sitzen! Weder kann er sich alleine hinsetzen, noch will er sitzen bleiben, wenn man ihn hinsetzt.
Was kann ich tun, um ihm das sitzen schmackhaft zu machen? Wir gucken täglich im sitzen Bücher an, er darf im Einkaufswagen sowie im Hochstuhl sitzen, was ihm auch alles gefällt. Aber sonst eben nicht!
Bin grad echt irritiert!
Lg Marion
Re: Yannic will nicht sitzen!!! ;o((
Viele Grüße,
Christine
und wieder vielen Dank! Dann muss ich wohl gedulden, wobei mir das doch soooo schwer fällt! ;o))
LG Marion
P.S. Erinnerste dich an meinen Fremdel-Beitrag? Gestern wollte er sich nicht von der Arzthelferin anfassen lassen! *gg*
bei uns lagen zwischen krabbeln und sitzen so ca. 2-3 Wochen, denn sobald ich tristan hingesetzt habe, ist er sofort wieder losgedüst. das macht er jetzt auch noch oft :-) meine schwiema meinte übrigens, ich sollte mit dem töpfchentraining beginnen *prust* da kann ich den ganzen tag mit dem topf hinter meinem krabbelkäfer herjagen... *lach*
ich glaub das gibt sich von ganz alleine, wenn das krabbeln nicht mehr soooooo neu und wichtig ist, dann entwicklen die kleinen mehr "sitzfleisch" zum spielen etc.
lg, heike
klar, am besten bindeste den Topf um den Hintern, damit du nicht ständig hinterherrennen musst! *gggg*
Und mir bleibt wohl nur warten! ;o))
Danke + Lg
Marion
LG
Jacqueline mit Jannis 09.10.04 und Josefina 03.02.02
LG Daniela
keine panik...
nolan hat sich erst mit ca. 11/12 monaten hingesetzt, und das auch nur ausversehen...;-))
er hatte wohl einfach keine zeit, die hat er übrigens mit fast 3 jahren auch noch nicht *ggg*
lg corinna
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen