Suchen Menü

YIPIEHH !!! Ich muss nur noch 8 Tage arbeiten ;-))

Hi, wie lange müsst Ihr noch arbeiten ??? Es wird - denke ich - aber dennoch eine rieeeesen Umstellung. Ich arbeite hier in diesem Büro seit ich 16 Jahre alt bin (habe hier schon meine Ausbildung absolviert). Jetzt bin ich 32 und werde erst mal eine satte Auszeit für unsere "Leonie Sydney" nehmen !!! Wenn man bedenkt ... ich habe mein halbes Leben hier in diesem Büro gearbeitet ;-))
Aber nachdem wir gestern auch bei unserem 1. 3D-US waren, bin ich noch hippeliger wie vorher, obwohl man leider nicht so viel sehen konnte (außer ganz doll den glatten POPO) ;-)) und morgen fängt der Vorbereitungskurs an ...
LG und noch ein frohes Restschaffen, für diejenigen, die es auch noch nicht so ganz geschafft haben, wie ich ...
Sabine (30. SSW)
Bisherige Antworten

Morgen ist mein letzter AT! :-)

Hallo Sabine, ich muß nur noch heute und morgen "überstehen", obwohl das wirklich nicht das richtige Wort dafür ist, denn ich arbeite gern hier. Meine Kollegen sind alle so süß und nett, daß ich sie sicher vermissen werde. Zunächst freue ich mich natürlich erstmal auf das Ausspannen, aber nach ein paar Wochen wird das sicherlich komisch sein, da gebe ich Dir recht. Ich werde nach der Geburt zwei Jahre Erziehungsurlaub nehmen und wer weiß, was sich in dieser Zeit alles ändert. Trotzdem halte ich das für die beste Lösung. Ich wünsche Dir noch schöne restliche 8 Arbeitstage und dann eine gute Zeit bis zur Geburt. Liebe Grüße, Leja (32. SSW) und Baby-Boy inside!

noch 16 tage arbeiten!!! LG---->

hab schon Urlaub ;o) + ab 14.07. Muschu LG

Jetzt 2 Wo Urlaub, dann noch 3 Wo arbeiten. LG

Freitag ist der letzte Tag! *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen