XFWB SO HABT IHR GEWÄHLT
So guckt Luana nur, wenn sie ganz böse auf jemanden oder etwas ist und das kommt sehr selten vor.
Dass ich diesen Blick eingefangen habe, darauf bin ich schon stolz, den Sekundenbruchteile vorher hat sie noch geschrien, was man ja an der Träne erkennen kann und gleich drauf hat sie auch schon wieder freundlicher geguckt.
Gelungen ist diese Aufnahme nur, da ich so 8 Serienbilder machen kann.
Allen anderen gratuliere ich und freue mich auf den nächsten FWB.
GLG Angelika
Re: XFWB SO HABT IHR GEWÄHLT
Und allen anderen Gewinnern auch Glückwunsch!!!
GLG
Conni
Juhuuuuu! ;o) mein Lieblingsbild hat gewonnen :o))
Gratuliere Angelika!!! Was ich von Bild Nr.3 halte hab ich eh schon geschrieben ;o)
Recht viele liebe Grüsse und weiterhin fest Daumendrück und an Euch denk!!!
uli :o)))
Re: Juhuuuuu! ;o) meins auch.....
ich noch mal ;o)
Ich meinte das Bild welches vor der Wertung Nr.3 war. ;o) Und wenn ich mich recht entsinne war das Luana!? Echt super toll gelungen. Ist der Hintergrund Himmel? Büüüüdde verrat doch mal ;o)
So, ab in die Federn mit mir *schnaaaarch**
aaaaaaaaaalles, alaaaaaalllles Liebe, uli :o)))
@uli74
LG
Ann-Katrin
Re: @uli74
lg, julia
Re: XFWB SO HABT IHR GEWÄHLT
Ina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen