X FWB heute 0.00 Uhr ist Einsendeschluss LG
Hab mein Bild grad losgeschickt. LG
ich auch LG
Foto ist unterwegs LG
Re: Foto ist unterwegs LG
bis jetzt ist es nicht angekommen, vielleicht liegt es daran, das mein Postfdach voll war.
Schicke es bitte nochmal, Einsendeschluss wurde um 24 Std. verlängert.
LG Angelika
Re: X FWB heute 0.00 Uhr ist Einsendeschluss LG
Grüße aus der Galaxie
Ines
der Einsendeschluss wurde um 24 Std. verlängert, da ich Probleme mit meinem FWB-Programm habe und den FWB jetzt nicht mehr hochladen kann.
Du hast also Glück gehabt, schick es mir morgen abend.
LG Angelika
Bild von Frederick ist da LG
Habe Foto eben abgeschickt (3. Versuch)
LG
Melly
Hallo Melly, Bild ist da LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen