Suchen Menü

Wusstet ihr eigenlich schon....

...dass wir am ueben fuer das naechste Kind sind?
Weiss gar nicht, ob ich es hier schon mal kundgetan habe, aber somit ist es offiziell:
Ich bin akut am Hibbeln.
Wenn es diesen Zyklus klappt, ist der ET derselbe wie bei Sebastian.
Mein Freund meinte dazu nur: Prima, dann muessen wir immer nur eine Party feiern, wie praktisch.
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Wusstet ihr eigenlich schon....

Aha, und wann wäre der NMT? LG Nicole

Hslloechen,
na, nachdem meine 2te Zyklushaelfte immer 12 Tage ist, in 6 Tagen...als am aehgruebelrechen am 11. Januar.
Mir ist jetz schon uebel ;-)
Sonia

Uiiiii, das ist echt die spannendste Zeit. Also bist Du ES+6. Hmmm, soll ich mal gemein sein und Dir verraten ab wann ich positiv getestet hab? LG Nicole

Lass mich raten....

...ab ES+9, richtig?
Hab ich doch letztens irgendwann gelesen.
bei Sebastian hab ich auch frueh getestet, kann mich leider nicht mehr erinnern WIE frueh...mannmannmann.
Gottseidank hab ich die Megapackung SStests hier.
Lg
Sonia

Re: Lass mich raten....

Na dann mal los, die ersten hauchdünnen Linien waren ES+8 schon :-)) Ich drück die daumen!! LG Nicole

jaja, schon im "ich will schwanger werden"-forum..

...gesehen :o) ich drück euch die daumen!!!
wir haben ja noch 17 tage, bis bei uns der startschuß wieder fällt *freu*
glg, silja - die es vielleicht mit dir ins neue forum schafft???

Re: jaja, schon im "ich will schwanger werden"-for

Jaja, silja, aber nicht jede hier ist in dem Forum ;-)
Na, dann strengt euch mal an, dass es gleich klappt und du im Oktober dabei bist ;-)
LG
Sonia, die sich ueber ein bekanntes "gesicht"freuen wuerde, wenn es denn klappt

ich schäm mich ja schon :o)))

habe schon seit monaten in dem anderen forum mitgelesen *schäm* und wir strengen uns bestimmt an, versprochen!!!
wenn es dann bei uns klappen sollte, wäre 28.10. et, also ganz knapp noch. jetzt im januar wäre mir zu dicht an joshua, das wär nichts für mich...
lg, silja - die sich ihren geburtstag mit dem 13 jahre älteren bruder teilen muß

Re: ich schäm mich ja schon :o)))

Hallo,
aber 4 Wochen spaeter ist es dir nicht mehr zu knapp an joshua?!?!?
LG
Sonia

Re: ich schäm mich ja schon :o)))

neee :o) naja, dazu muß man sagen, dass joshua ja genau an dem et kam (04.10.) und ich - wenn ich jetzt ss werden würde (habe gerade es) - et am 01.10. hätte und ich kenne mein glück: da wird bestimmt wieder der 04.10. draus :o) gleicher monat ist zwar auch recht dicht, aber verkraftbar - will doch endlich wieder ss werden *quengel*
lg, silja

jajaja

hallo sonia,
ich drück immer noch und du glaubst gar nicht wie das am arbeiten hindert, aber ich drücke weiter :-)
glg katrin

*Hand reich und mit-hibble* -> LG Tina

Hallo Sonia,
bei uns ist es auch so. Wir sind am Hibbeln. Die Entscheidung fällt hoffentlich nächste Woche. Wenn sich bis dahin nix tut, dann mach ich den SS-Test. Jetzt wäre es noch etwas zu früh, obwohl, ich bin schon sooo neugierig.
Bei uns wäre der Termin auch Mitte September (wie Elenas Geburtstag).
LG und viel, viel Glück,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen