Wusstet ihr eigenlich schon....
Weiss gar nicht, ob ich es hier schon mal kundgetan habe, aber somit ist es offiziell:
Ich bin akut am Hibbeln.
Wenn es diesen Zyklus klappt, ist der ET derselbe wie bei Sebastian.
Mein Freund meinte dazu nur: Prima, dann muessen wir immer nur eine Party feiern, wie praktisch.
LG
Sonia
Re: Wusstet ihr eigenlich schon....
na, nachdem meine 2te Zyklushaelfte immer 12 Tage ist, in 6 Tagen...als am aehgruebelrechen am 11. Januar.
Mir ist jetz schon uebel ;-)
Sonia
Lass mich raten....
Hab ich doch letztens irgendwann gelesen.
bei Sebastian hab ich auch frueh getestet, kann mich leider nicht mehr erinnern WIE frueh...mannmannmann.
Gottseidank hab ich die Megapackung SStests hier.
Lg
Sonia
Re: Lass mich raten....
jaja, schon im "ich will schwanger werden"-forum..
wir haben ja noch 17 tage, bis bei uns der startschuß wieder fällt *freu*
glg, silja - die es vielleicht mit dir ins neue forum schafft???
Re: jaja, schon im "ich will schwanger werden"-for
Na, dann strengt euch mal an, dass es gleich klappt und du im Oktober dabei bist ;-)
LG
Sonia, die sich ueber ein bekanntes "gesicht"freuen wuerde, wenn es denn klappt
ich schäm mich ja schon :o)))
wenn es dann bei uns klappen sollte, wäre 28.10. et, also ganz knapp noch. jetzt im januar wäre mir zu dicht an joshua, das wär nichts für mich...
lg, silja - die sich ihren geburtstag mit dem 13 jahre älteren bruder teilen muß
Re: ich schäm mich ja schon :o)))
aber 4 Wochen spaeter ist es dir nicht mehr zu knapp an joshua?!?!?
LG
Sonia
Re: ich schäm mich ja schon :o)))
lg, silja
jajaja
ich drück immer noch und du glaubst gar nicht wie das am arbeiten hindert, aber ich drücke weiter :-)
glg katrin
*Hand reich und mit-hibble* -> LG Tina
bei uns ist es auch so. Wir sind am Hibbeln. Die Entscheidung fällt hoffentlich nächste Woche. Wenn sich bis dahin nix tut, dann mach ich den SS-Test. Jetzt wäre es noch etwas zu früh, obwohl, ich bin schon sooo neugierig.
Bei uns wäre der Termin auch Mitte September (wie Elenas Geburtstag).
LG und viel, viel Glück,
Karin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen