Suchen Menü

Wunder geschehen, ich habs gesehen

Hallo,
möchte mich bei allen, die mir gestern die Daumen gedrückt haben herzlich bedanken, es hat geholfen. Ich war beim Feinultraschall und u. a. wurde auch die Nackenfalte gemessen. Der US war so toll, man konnte alles ganz genau erkennen, sogar die Zehen und die Finger. Das Baby ist auf den Tag zeitgerecht entwickelt, seine Bauchdecken sind geschlossen, der Kopf ist unauffällig geformt, beide Hirnhälften angelegt und gut entwickelt, die Nabelschnur hat 3 Gefässe, es bewegt sich gut und seine Herzaktionen sind super und jetzt kommt es. Die Nackenfalte misst 0,1 mm, bessser könnte es gar nicht sein. Da ich 43 Jahre alt bin, hatten wir schon ein bischen Angst. Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem sehr kompetenten FA sind wir zu dem Entschluss gekommen, keine FU machen zu lassen, wir könnten dieses geliebte Wesen eh nich mehr hergeben.
Ich wünsche euch allen ein wünderschönes Osterfest viele liebe Grüsse von einer glücklichen maddox.
maddox und finally 13. SSW
Bisherige Antworten

Re: Wunder geschehen, ich habs gesehen

Hallo!!!!
Grossartig! ;-)!!! Freu mich sehr für Euch!!!:-)
Liebe Grüsse und schöne, ruhige Ostern!
Danni, 12.Wo und Paulina 3J.

Re: Wunder geschehen, ich habs gesehen

Super, das ist ja klasse! Ich freu mich für euch. Wo hast du den US machen lassen, das ist ja super, was jetzt schon alles an Fehlbildungen ausgeschlossen werden kann!!!Freu Gruß Lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen