Wunder geschehen, ich habs gesehen
möchte mich bei allen, die mir gestern die Daumen gedrückt haben herzlich bedanken, es hat geholfen. Ich war beim Feinultraschall und u. a. wurde auch die Nackenfalte gemessen. Der US war so toll, man konnte alles ganz genau erkennen, sogar die Zehen und die Finger. Das Baby ist auf den Tag zeitgerecht entwickelt, seine Bauchdecken sind geschlossen, der Kopf ist unauffällig geformt, beide Hirnhälften angelegt und gut entwickelt, die Nabelschnur hat 3 Gefässe, es bewegt sich gut und seine Herzaktionen sind super und jetzt kommt es. Die Nackenfalte misst 0,1 mm, bessser könnte es gar nicht sein. Da ich 43 Jahre alt bin, hatten wir schon ein bischen Angst. Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem sehr kompetenten FA sind wir zu dem Entschluss gekommen, keine FU machen zu lassen, wir könnten dieses geliebte Wesen eh nich mehr hergeben.
Ich wünsche euch allen ein wünderschönes Osterfest viele liebe Grüsse von einer glücklichen maddox.
maddox und finally 13. SSW
Re: Wunder geschehen, ich habs gesehen
Grossartig! ;-)!!! Freu mich sehr für Euch!!!:-)
Liebe Grüsse und schöne, ruhige Ostern!
Danni, 12.Wo und Paulina 3J.
Re: Wunder geschehen, ich habs gesehen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen