Suchen Menü

Wow - so viele Babys!! Glückwunsch!!

Hallo liebe frischentkugelte Mamis,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eurer Babys!! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und ein erholsames Wochenbett. Genießt das intensive Kuscheln mit Euren Kleinen!
Alles Gute und viel Spaß, Maren mit Carlotta, 6w
Bisherige Antworten

Re: Wow - so viele Babys!! Glückwunsch!!

Huhu,
ich will auch beglückwünscht werden *gr*
Morgen wär ET und noch nix in Sicht, gestern waren wir mit dem Kindergarten im Wald - 4,5 km über Stock und Stein und? Nichts, am Abend überhaupt nichts... hmpf
Naja genug gejammert...
Ach gleich ne Frage an dich als Hebamme... hab gestern Kräutertee getrunken, in dem u.a. Zimt und Nelken drin waren, aber von Wehen keine Spur, nur das Baby hat im Bauch danach Samba getanzt, wirkt sich das so aus?
LG Claudia

Hallo Claudia,
halte tapfer durch...und ich drück` Dir die Daumen, dass es bald losgeht...und wandere weiter, das ist auf jeden Fall gut!
Ja, ich denke schon, dass es da einen Zusammenhang gibt, dass Dein Baby getanzt hat, der Tee ist anregend, auch für`s Baby.
Daumenhaltende Grüße, Maren (und Danke für Deine Antwort oben *grübel*, ich überlege, den Termin auf 19.00h zu verlegen, dann kann mein Freund aufpassen)

Ich hab den Tee fast 2 Wochen lang getrunken ... war sehr lecker, hat aber auch nicht viel gebracht.
Viele Grüße,
Christine

Huhu,
ja an dich hab ich dann auch gedacht... ach eigentlich will ich es ja gar nicht rauszwingen, aber es nervt halt schön langsam...
LG Claudia

Ja, ich weiß ... mich hat es ja auch genervt, ich hatte die letzte Woche vor ET meine Eltern da, weil ich es alleine mit den beiden Kindern nicht mehr geschafft hätte. Und ich wollte auch nicht so gerne über ET gehen, weil die anderen beiden drüber waren und doch schon etwas Übertragungszeichen hatten. Tabea war dann ganz pünktlich :-) Hatte aber auch schon lange Fingernägel und wenig Käseschmiere.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen