Wow, schon wieder so viele Babys gepurzelt!
kaum zu fassen wieviele Babys hier schon wieder gepurzelt sind!!! Allen Neumamis meine allerherzlichsten Glückwünsche und viel Spass mit dem Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gestern den ganzen Tag mit regenmäßigen Wehen zu tun gehabt. So im Stundentakt. Aber die waren noch immer nicht so dolle, dass ich dachte jetzt gehts los. Abends bin ich dann in die Badewanne gekrabbelt, ich war so irre verspannt. Danach waren die Wehen weg. Also waren es doch eher sogenannte Vor - Wehen. Erinnert mich irgendwie an milena. Die hatte doch vor ihrer Entbindung auch täglich Wehen. Hab seit Tagen wesentlich mehr Ausfluss, so weißlich. *sorry* Allerdings ohne Blut. Aber ich gehe schon davon aus, dass es vom Schleimpropf herkommt. Manchmal löst dieser sich ja auch nach und nach erst. Hach, ich bin soooooo gespannt!
GGGGGGGGGGGGGLG mirela ET-3
Re: Wow, schon wieder so viele Babys gepurzelt!
ja gestern war ich schon richtig frustriert, fast jedes Posting, das ich beantwortet habe, war ein "Geburtsbericht" *hmpf* und ich muss doch noch 6 Wochen warten...
LG Claudia
Lg Julia (35.SSW)
Ich hoffe doch *g*
ich wehe auch so vor mich her. gestern dachte ich auch erst, es könnte losgehen. hatte manchmal - aber unregelmäßig - so ein heftiges ziehen in den leisten bzw in der nabelgegend (das werden doch wehen gewesen sein, oder?) auch das mit dem ausfluss hab ich auch festgestellt. und im hebammebuch von i.stadelmann steht drin, daß der auch nach und nach abgehen kann (schleimpfropf, meine ich). das wäre von frau zu frau verschieden. na ich bin ja mal gespannt. hab ja noch zwei wochen eigentlich - aber meinetwegen könnte sie diese woche kommen.
lg *mia* ab morgen 39.ssw
@mia
ja ich habe heute auch schon wieder so ein "wehe vor mich hin tag". Nervt schon ein bißchen. Hab mich aber aufgerafft und bin einkaufen gegangen, hab Wäsche weggeräumt ect.. Kann ja nicht den ganzen Tag im Bett rumliegen. *g* Ich hab aus dem Supermarkt eine schöne Flasche Rotwein geholt und wenn bis Freitag sich nix getan hat, dann werde ich mit meinen allerliebsten Mann ein Glas trinken und hoffen das sich endlich was tut!
GGGGGGGGGGGGGLG mirela Et-3
Re: @mirela
soll das mit dem rotwein denn wirklich helfen??? ich bin ja was alkohol in der ss und stillzeit angeht sehr konsequent. habe seit ich schwanger bin nicht einen tropfen alkohol getrunken. gestern gab's z.b. einen alkoholfreien caipi.
außerdem hab ich mich gestern für knapp zwei stunden doch tatsächlich nochmal zum ku'damm gewagt. hab dann ein bißchen für die kleine und meinen mann geshoppt. für mich brauch ich ja echt nicht gucken zur zeit - nicht mal bei schuhen!!! ich kriege keine anprobiert *heul* na ja, bald haben wir es ja geschafft.
lg *mia* et-14
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen