Suchen Menü

Wow jetzt geht es aber schnell..

Hallo,
Céline ist vor 2 Tagen zum ersten Mal 4 Schritte gekrabbelt und heute hat sie versucht sich hinzusetzten,war auch schon ziemlich oben,und dann ist sie voll auf den Kopf geknallt :-(
Oh weh wo ist mein Baby hin??
LG Dani und Céline 14.9.
Bisherige Antworten

Re: Wow jetzt geht es aber schnell..

wie süß...mach da bloß mal Fotos von :-) meiner will am liebsten schon loslaufen hab ich das Gefühl...*g* weil Bauchliegen ist ja immer noch bäh und jetzt wo wir das drehen endgültig raushaben, muß ich ihn schon immer festhalten damit er auf dem Bauch liegen bleibt...und auf den Bauch drehen will er sich noch nicht...hab heute schon nen Rüffel vom KIA bekommen...jetzt müssen wir das üben...
LG
Verena

super, weiter so

Hallo Dani, Gratulation zu deiner neugierigen schnellen tochter. Ist es nicht gigantisch, wie diese süßen Mäuse dazulernen??? Ja Baby´s sind Sie nun fast schon nicht mehr. Aber jedes Alter hat seine Vorteile und wir freuen uns und wünschen uns bestimmt mal die Zeit zurück, in der Sie noch einfach da liegengeblieben sind, wo wir sie hingelegt haben ;-))
GGLG Birgitt, deren Lara gestern krabbeln gelernt hat und vorher soo oft auf dem gesicht gelandet ist *autsch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen