Wow .... Laura schläft :o)
Laura schlief als gaaanz Kleine WUNDERBAR von alleine ein. Ins Körbchen ... Spieluhr an ... Küsschen und raus.
dann kam eine Zeit, wo sie 'Händchen halten wollte' und da es uns nicht weiter störte, machten wir das mit ... Patrik empfindet es auch als seeehr schön. Sie braucht immer so 10-30 Minuten zum Einschlafen. mit Köpfchen hin und her werfen Beinchen hoch und wieder fallen lassen und leises Gequengel ...
Nun hab ich gedacht, es wäre mal wieder an der Zeit auszuprobieren, ob sie das WIRKLICH braucht. .... also vorhin INs bettchen ... Spieluhr an ... Küsschen ... raus.
Was soll ich sagen ..... kein einziger Mucks und als ich nach 5 Minuten reingeschaut hab lag sie schon schlummerd da.
ICh denke ich werde das die nächsten Abende wieder so machen, wenn sie wieder so super alleine einschläft war unsere Händchen halterei vielleicht eher störend als hilfreich ;o)
SO, das war mein Sinnlosposting des TAges ;O)
Alles Liebe,
Julia
Re: Wow .... Laura schläft :o)
ist ein tolles gefühl, wenn es so klappt, oder? ich lege joshi auch immer so hin und gehe dann nach nebenan ins arbeitszimmer (so wie jetzt). wenn ich dann alle beiträge durchgestöbert habe, ist er meistens auch schon eingeschlafen (mal sehen, ob er jetzt auch schon schläft)!
ach ja, matthias hat heute eure osterpost gedreht und gewendet und den ersten verdacht geäußert! bin mal gespannt, ob er recht hat ;o)
glg, silja
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie stolz ich immer wieder auf die Kleine Maus bin. gestern war sie ja super unruhig, aber im großen und ganzen ist sie ja eht uper, was schlafen und Essen und so angeht.
Osterpost: *lach* .... und stimmst Du seinem Verdacht zu?? Ich meine nach wie vor, dass man erraten kann WAS es ist, aber natürlich nicht WIE es aussieht ;o)
Alles Liebe,
Julia
P.S. ... Du kannst ja mal schreiben, was
Ich schreib dann aber nichts ob es stimmt oder nicht ;o)
Re: P.S. ... Du kannst ja mal schreiben, was
also, matthias ist der meinung, es ist ein kirschkernkissen... ich denke, er könnte recht haben, schauen wir mal, ich bin auf jeden fall super gespnnt *freu* freunde von uns waren heute zu besuch und haben seinen verdacht bestätigt, sie konnten sogar angeblich den stoff fühlen (?). also, ich stelle mich da eher blöd an, aber ist ja nicht mehr soooo lange bis ostern!
gglg, silja, die schon gaaaaaanz neugierig ist, ob alle recht haben
Re: P.S. ... Du kannst ja mal schreiben, was
Den Verdacht hatte ich auch schon *gg* Ich bin sooooo gespannt was da drin steckt :-) Es werde ENDLICH Ostern :-)
Lg, Lena
Übrigens, Eure Päckchen gehen am Dienstag raus, ich muß morgen noch was besorgen, komm dann aber nimmer zur Post weil ich ja wieder zum Doc muß :-( Es darf also gehibbelt werden *lol* Ich hoffe ihr seid schon schön Neugierig... So wie ich auch *fg*
wieso sinnlos? Ist doch ne tolle Leistung, wenn die Kleinen so problemlos einschlafen können!
Bei uns gings heute auch wieder ganz easy. Um 19.30 Uhr ins Bettchen gelegt, übers Köpfchen streicheln, Küsschen und raus. Sogar heute Mittag hielt sie 1 Stunde Mittagsschlaf ohne Widerrede in ihrem Bett.
Allerdings war ihre Laune heute ganz fürchterlich. Seit sie wach war Gemecker ohne Ende.
Lg, Simone, die sich noch immer nicht entscheiden kann, welches Laufgitter sie kaufen soll
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen