Suchen Menü

Worträtsel :o)))

Guten Morgen,
Lara hat ein neues Lieblingswort :o))) Wer möchte mal raten was das heißt??? BOKA oder auch BOCCA, weiß leider nicht wie es geschreiben wird *lach*
Natürlich weiß ich was sie damit meint, jetzt seid aber ihr gefragt, also los geht :o)
Lg und einen schönen sonnigen Samstag, Lena
Bisherige Antworten

Re: Worträtsel :o)))

... vielleicht Bobbycar ??? *g*
Lg *milena + jaymon* mit Lieblingswort "täääsi"
PS: Na, was DAS wohl heißen soll????

Hallo Lena,
kann sie spanisch?? Soweit ich mich erinnere, ist "boca" das spanische Wort für Mund!Ansonsten würde ich auch auf Bobbycar tippen.
Ciao, Elisabeth
P. S. Von Laura kann ich z. B. "Lopp" anbieten oder "Lullu" - na, eine Idee?

Hallo Lena,
ohjeee .... das kann immer soooo viel heissen .... mein erster Gedanke war auch Boccycar, aber das wäre zu einfach ;o)
keine Ahnung .... Laura hat im Moment süsss (Tschüß), mimi (mitkommen), bibi (Windel ist (oder wird gleich) voll) und Piek (piekst) entdeckt ..... nicht wirklich eine "verbesserung" ihres Wortschatzes ;o)
Also sag schon, WAS HEISST BOCCA ;o)
Alles Liebe,
Julia

Hallo Lena!
Ich tippe auch einfach mal auf Bobbycar ;o)))
LG und ebenfalls einen schönen sonnigen Samstag, Uli
P. S. Lillys Lieblingswort ist z. Zt. Moi, und Doa.
Na, ne Idee? ;o)

Hallo Lena,
tippe auf Hocker. Glaube nicht, dass es der Bobbycar ist.
LG
Melly + Jessica + Pünktchen inside (34+2)

meine Tipp hab ich ja schon abgegeben. Hier auch ein Rätsel: Düteloto. Als kleiner Tipp. Das Wort gibt es bei ihr nur in Verbindung mit: Lieger (Flieger), Himmel + Kölln (Köln)
Na also. Oma hat ihr beigebracht wohin die Flugzeuge fliegen. Natürlich landen sie in Düsseldorf!!!! oder eben in Köln, was ja leichter ist. Oma eben!!!
LG Birgitt

bocka ist lottes lieblingswort

und das schon seit monaten.
aber es ist auch das einzige, dass wir bis heute nicht übersetzen konnten :-)
es kommt bei ihr meistens ein paarmal hintereinander, also bockabocka oder so. aber die bedeutung? auch uns ein rätsel.
keine große hilfe aber lg, silke und charlotte

Hallo Lena,
tippe auch mal auf Bobby car, denn bei Ronja klingt das ähnlich, nämlich Bokaba.
Bin schon gespannt was es bedeutet.
LG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen