Womit hab ich das verdient????
erst hatte ich ja so einen Mist mit den Plzentaresten in der Gebärmutter, wo ich über 2 Liter Blut verlohren hab.
Und jetzt hab ich am Freitag Abend den schlimmsten Magen-Darm-Infekt bekommen, den man sich vorstellen kann....Die Spritze vom Notarzt hat eigentlich kaum geholfen, ich hatte fast 40°C Fieber und hab 3,5kg abgenommen.......
Gestern Abend fing Carlotta auch noch an zu ko***....
Ich kann nicht mehr................ :-(((((((((((((((((
Völlig geschaffte Grüsse
Sandra mit Carlotta fast 2J und Leona 5W2T
Oje!Wünsche Gute Besserung!!!
Ich hoffe euch gehts bald allen besser.Hoffentlich hat sich deine große nicht auch mit dem Magen Darm Infekt angesteckt.
Mit dem Magen Darm das geht im Moment überall rum.Ich hatte das auch aber nicht so schlimm wie du!
Wünsche euch Gute Besserung.
Liebe Grüße Patty mit Finja (10 Wochen)
Re: Womit hab ich das verdient????
ich wünsche dir auch gute Besserung!!!! Mensch da hat es dich ja voll erwischt, es kommt bei euch auch immer gleich ganz dick, oder?! Kann sich dein Mann denn nicht frei nehmen, oder vom Arzt eine Bescheinigung hilen damit er sich um euch kümmern kann?
Ich drück dich ganz feste !!!
GGGGLG Miriam & Angel 8W1T
Ich wünsche Euch schnell GUTE BESSERUNG!!! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen