Wollten heute morgen schon ins KH fahren
Lg Julia (seit heute 39.SSW)
Re: Wollten heute morgen schon ins KH fahren
Nur Geduld! Wenn es so weit ist, dann weisst dus! :-)
Hast es ja fast geschafft...
LG Alex mit Yara Michelle (11 Tage alt)
will dich ja nicht entmutigen, aber vergiss alle Prognosen. Habe schön regelmäßige, schmerzhafte Wehen seit über 3(!!!!) Wochen, die dann irgendwann im Nirwana verschwinden und sitze immer noch hier. Das ist echt so unterschiedlich, ich kann den Satz: "Das könnte bald losgehen!" schon nicht mehr hören ;-)
Wünsch dir , dass das du nicht in eine "Warteschleife" gerätst und bei dir alles "Ruck-Zuck" geht!!
LG SUSU (ET +9)
*handreich*
ich will dich ja nicht enttäuschen aber das mach ich schon seit 2 wochen regelmässig. :-((
es hat also nix zu sagen.
lg silke (et-11)
ich hoffe auch drauf, dass das zumindest ein gutes Zeichen ist. Bin heute ET+2 und habe gestern von der Hebamme Homöopathie bekommen, ganz viel Zimttee getrunken, usw.
Heute nacht bin ich dann von Bauchschmerzen wachgeworden, die Luft blieb mir weg, habe 1 1 /2 Stunden im Wohnzimmer verbracht, weil ich nicht mehr liegen konnte und habe danach versucht, von einer zur nächsten Wehe (10 - 15 Min.) wenigstens zu dösen, um mich noch mal ein bißchen auszuruhen. War echt so froh, dass ich gestern doch noch alles geputzt hatte, denn heute morgen hätte ich mir das echt nicht zugetraut, und bin im Geiste noch mal die Kliniktasche durchgegangen.
Hatte zwar nicht das Gefühl, dass es ganz schnell losgeht losgeht, aber schon damit gerechnet, dass ich so gegen mittag mal die Hebamme anrufen werde, wenn sich die Abstände noch verkürzen, und dass das Baby heute oder morgen zumindest mal kommt.
Tja, und nun sitze ich hier, und seit 2 Std. werden die Abständen wieder immer größer statt kleiner. :-(
Was soll man da machen?!
Werde jetzt mal wieder Tee kochen und mit meinem Mann spazieren gehen, so lange die Sonne noch scheint.
LG, Dana
lg, julia mit tim (23m) und luke (37.ssw)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen