Suchen Menü

Wollte mich verabschieden

Hallo!
Leider muß ich mich aus der Runde verabschieden. Ich habe am Samstag mein Kind verloren, bin ausgeschabt und gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. Daß ich sehr traurig bin, brauch Euch wohl nicht erzählen. Mein Trost ist, daß ich recht schnell und gut schwanger geworden bin, und ich gehe fest davon aus, in den nächsten Monaten wieder einsteigen zu können. Die Natur wird schon wissen, was sie da getan hat. Irgendwas wird mit unsérem Kind nicht gestimmt haben. Ich befand mich in der 8.SSW.
Euch anderen drücke ich alle Daumen, die ich habe. Ich wünsche Euch für Eure weitere Schwangerschaft alles, alles Gute!!!!!!
VlG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich verabschieden

Hallo Natalie,
ich wünsche Dir, dass du ganz bald wieder schwanger wirst und dann auch alles gut geht. Ich glaube wirklich, dass die Natur schon weiß, was sie tut und verhindern kann man es in den meisten Fällen ja eh nicht. Wer weiß, was nicht gestimmt hätte.
Danke für deine lieben Wünsche an uns und hoffentlich auf bald, Silke

Re: Wollte mich verabschieden

Liebe Natalie,
es tut mir sehr leid, das zu lesen. Aber wie du schreibst, die Natur hat wohl das Richtige gemacht.
Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder ins Forum einsteigen kannst und bis zum Ende da bleibst.
Alles Liebe
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen