Suchen Menü

Wollte mich mal vorstellen

Hallo
Ich bin 26 Jahre alt und Mutter einer 13 Monate alten Tochter. Im Oktober kommt ( Hoffentlich ) unser 2 Kind auf die Welt. Habe aber riesig Angst das wiedereinmal etwas schieff geht. ( Hatte bereits 3 Abgänge, der letzte vor 9 Wochen). Bei jeden ziehen bekomme ich schon Angst das etwas nicht stimmt, vorallem weil es diesmal ganz anders ist als bei der Hanna. Mir ist nicht übel und ich habe auch noch keinen so großen Bußen wie bei ihr, dafür ist mein Bauch aber schon riesig.
Andrea 8+2 SSW
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlich willkommen und alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!
LG Heidi 12. SSW

An alle

HAllo
Vielen Dank für das Mut machen. Es tut richtig gut wenn man weis das man nicht alleine ist. Hat jemand eicgentlich Erfahrung mit Schwanger und trotzdem stillen?
Tschüß bis hoffentlich irgendwann

Re: Wollte mich mal vorstellen

Hallo Andrea,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich kenne diese Ängste nach einer FG. Hab keine Angst, du bist damit nicht alleine. Hier sind oder waren viele die diese Ängste hatten am Anfang ihrer SS. Man kann leider nichts anderes machen, als warten. Versuch dich zu entspannen, und wenn die Ängste zu groß werden, dann poste, hier findest du immer jemand mit offenen Ohr.
GLG mirela 13+4

Hallo kann Dich verstehen. Hatte auch 2 FG - die Angst bleibt - leider! Aber vielleicht hat das auch den Vorteil, dass man etwas vorsichtiger und umsichtiger ist! Schöne Kugelzeit. Dagmar (heute 12+0)

Erst mal Herzichen Glückwunsch, und alles gute. du must positiv denken, auch wenn`s schwer fällt, ich weiß. Hab auch eine FG hinter mir.
LG Evi

Herzlich Willkommen! GGLG aber o.T.!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen