Wollte mich mal bei Euch melden und....
Hallo zusammen, diejenigen welche sich noch an mich erinnern!
Ihr habt ja mächtig Zuwachs in diesem Forum bekommen -schön! Jetzt ist ja richtig viel los bei Euch!
Mir geht es soweit ganz gut. Die AS verlief problemlos und ich habe inzwischen den FA gewechselt, bei dem ich mich sehr gut verstanden fühle.
Ich habe meinen Rhytmus wieder gefunden - kann mich freuen und bin zuversichtlich. Auch wenn ich weiss, dass ich dieses Jahr kein Baby mehr bekommen werde - brauche etwas Zeit zu verarbeiten, werden wir`s noch einmal versuchen. Ich bin sehr dankbar, dass wir unseren kleinen Sohnemann haben - der mir viel Freude bereitet.
Wir haben nun Ferien gebucht in einem schönen Familien- und Wellnesshotel im Südtirol. Das wird uns gut tun.
So nun will ich mal wieder....mir war einfach grad so danach, Euch mal zu schreiben - auch wenn ich nicht mehr in dieses Forum gehöre.
Alles alles Liebe für Euch - und passt auf Euch und Eure Knirpse auf!
Winterliche Grüsse aus der kalten Schweiz
Masara
Kann mich masara nur anschließen...
Tja, auch ich muß zugeben, daß ich dieses Forum nicht so ganz loslassen kann...insgesamt bin ich unheimlich froh so viele tolle Menschen hier in diversen Foren kennen gelernt zu haben! Das hat mir in dieser schweren Zeit doch sehr weitergeholfen! Ich habe mich auch gut von der AS erholt, hoffe gerade, daß mein Zyklus schnell wieder in Fahrt kommt und wir GANZ SCHNELL wieder ins Trainingslager dürfen!!! Ich möchte nämlich möglichst schnell wieder SS werden und hoffe, daß dann auch alles gut wird!!!
So gut, wie es bei Euch allen wird...nur eben ein paar Monate später!
Alles Liebe und eine WUNDERSCHÖNE Kugelzeit
Kerstin
Re: Wollte mich mal bei Euch melden und....
Liebe Masara, liebe Kerstin, ich wünsche Euch, dass Ihr die FG gut verarbeiten könnt und sobald Ihr bereit seid, wieder ss werdet! Also sofort?
Schön, dass Ihr nochmal reinschaut! Alles Gute und Dir, Masara, einen tollen Urlaub - wird Euch sicher gut tun!
GLG, Silvia
liebe Kerstin!
Schön, von Euch zu hören ... vor allem, dass es Euch ein wenig besser geht. Darüber bin ich sehr froh! Ich wünsch Euch alles Liebe und gaaaaanz viel Glück, damit "es" bald wieder klappt!!
Claudia
ich schließe mich meinen vorschreiberinnen an und bin froh das es euch körperlich wieder besser geht und das alles gut verlaufen ist. Natürlich wünsche ich euch alles erdenklich gute und das ihr sobald ihr es euch wünscht SS werdet und auch bleibt. Es wäre schön wenn ihr auch weiterhin was von euch hören lasst!!!!
@ Masara: hab in deinem Profil gelesen das du mit WW angefangen hast, ich wünsche dir auch dabei viel Erfolg , hab selbst damit 14 kg runter bekommen. Und viel Erhohlung im Urlaub!!!!!
Euch beiden alles erdenklich Gute
Miriam
ich freu mich wirklich, daß es dir gut geht und bleib weiter so zuversichtlich. sicher wird dein babywunsch bald erfüllt werden. ich drücke dir die daumen.
alles liebe
angela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen