Wollte mich mal bei Euch melden....
Felix und Ronja sind wie ich es vermutet habe in Denver wo wir 5 Stunden Aufenthalt hatten dermassen durchgeknallt, dass es mir im Herzen weh tat.
Sind am 14. in der Früh um 6 uhr los von zuhause nach Stuttgart, wo wir nach dem Einchecken 1 einhalb Stunden warten mußten bis es weiter ging. Dann ging es nach Frankfurt, wieder eine Stunde aufenthalt und dann 10 Stunden Flug nach Denver wo wir nach der Ankunft bis zum Weiterflug 5 Stunden für uns echt mitten in der Nacht auf Bänken rumhingen mit noch einer Familie mit 2 Kleinen Kindern.
Dann ging es endlich weiter 2 Stunden bis El Paso wo wir zum Glück mal Alle geschlafen haben.
Dann noch warten auf das Gepaäck, die Kinder Schlafen auf einer Bank und im Kinderwagen.
Dann ging es mit dem Bus ins Hotel für die erste Nacht.
Am Nächsten Morgen mußten wir schon wieder früh auf der Matte sein wegen inprozessing etc.
Sind zur Möbelvermietung und dann was Essen und dann zur Bank Konto eröffnen und Auto anschauen (zum Glück ging das schnell uznd haben ein Coole Kiste mit viel Platz gefunden).
Dann ging es in unsere Wohnung aber erst mußte ich den Schlüßel am Ofice holen, Michi war andere Dinge erledigen und etwas einkaufen. Es gab Probleme : 1. mein mieses Englisch und Michi hat meinen Reisepass mitgenommen und die Checks tja da standich wie Karl Ars... *sorry* so kam ich mir echt vor. Naja nach langen hin und her mit weindender Roanja auf dem Arm, wozu weinen alles gut sein kann beka, ich den Schlüssel um sie wenigestens schon mal hinzulegen. Die Betten wurden im laufe des Tages geliefert *zum Glück*. Aber der Schlüssel passte nicht, zum Glück kam in dem Moment Michi und hat sich drum gekümmert- was sind die hier manchmal doof. ALso richtigen Schlüssel geholt und die Freude war riesig als wir unsere Wohnung sahen.
Die Navht war super aber leider wieder zu kurz, wir mußten zur Auklärung bei Krankheit und Insektenaufklärung, hier gibt es die schwarze Witwe sehr oft und dann haben wir unsere Pässe bekommen um hier in die Armybases zu kommen und so weiter. Zum Glück spar ich mir wenigstens den US Führerschein, der gilt noch von unserem letzten Aufenthalt.
Heute kamen die restlichen Möbel und waren etwas einkaufen damit es hier immer netter wird, es macht jaaaa soooo was von Spaß, die haben soooo tolle Sachen hier und echt die Preise, am liebsten würd ich jetzt weiterbummeln.
Ronja und FElix schlafen jetzt, die Beiden sind so im Eimer und hoffe sie haben jetzt keine Macke von den letzten Tagen, morgen wird ausgeschlafen und ausgeruht. Michi holt unser Auto meldet es an und dam Abend gehen wir zu Toysrus einen Hochstuhl für Ronja kaufen, einen tollen aus Plastik *grrr*.
So, das war es hoffe es geht Euch Allen gut, ich geh jetzt ins Bett und freu mich jetzt auf die nächsten Monate hier. Der Pool ist der Hammer, und einen Beachvolleyballplatz, eine Fitnesscenter, einen Tennisplatz haben wir hier auch, jetzt brauch ich nur einen Babysitter *lach* ne meine Kleinen geb ich nicht ab;o).
Falls Ihr sehen wollt wie es so weitergeht bei uns , dann geht in mein Profil dort ist die Adresse von unserer Privaten HP mit immer aktuellen Bildern.
GLG und bis bald
Tanja und Co.
Re: Wollte mich mal bei Euch melden....
Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt. Bei uns geht es demnächst nach
Tokyo aber nur für fünf Wochen.
LG Cornelia
Hey Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey ich habe schon die ganze Zeit an euch gedacht!!!!!!!
Ich hoffe in diesen 7 Monaten könnt ihr euch sehr gut von den Flugstress erholen wenn ich mir da die Bilder auf eurer HP anschaue da ..............ganz neidisch guck*
Liebe grüße aus dem Verregneten Leipheim
Silvi+ Angelina
MFG
Re: Hey Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geht es Deinem Küken *lach* das hat grad so schön gepasst. Hoffe doch gut.
Der heutige Tag ist schon viel besser als die Anderen waren zum GLück, das hat ja nicht länger so gehen können.
Ronja schläft jetzt endlcih und heute Nachmittag gehen wir schön shoppen. Wickeltisch, Hochstuhl etc. bin mal gespannt was wir bekommen. Babyfon haben wir auch und so kann sie jetzt in ihrem neuen Zimmer schlafen.
Halte michauf dem Laufenden und hier ein paar Sonnenstrahlen nach Leipheim ___ ____ ____________ ____________
GLG und bis dann,
Tanja und Co.
Heute ist es schon besser, Ronja hat endlich mal wieder die Gelegenheit in Ruhe in einem Bett einen Mittagsschlaf zu machen, das war die letzten Tage nicht einmal drin nur im Kiwa und dann wieder aufwecken weil wir in den Bus mußten und immer ist sie dann eingeschlafen wenn wir sie wieder umsetzen mußten ins Auto.
So, nun hofe ich dass unser TV bald geht, damit Felix mal entspannen kann und bisschen abgelenkt ist un da hilft der TV ganz gut ;o).
Ich wünscheEuch viel Spaß in Tokyo und Euch auch wenig Streß und schnelles Eingewöhnen.
LG Tanja und Co.
na gottseidank seid ihr endlich angekommen....
bin ja schon gespannt auf eure Bilder.
Und ich weiss ja aus kuerzlicher Erfahrung wie viel Spass das Shoppen macht, wir sind mit locker 30 Kilo mehr heimgekommen...
dann wuensch ich dir erst mal gutes Eingewoehnen...
Bis hoffentlich bald mal...
LG
Sonia und Sebastian, die immer noch mit Jetlag zu kaempfen haben...
Ja, endlich ist es geschafft und es ist heute schon wieder human, zum Glück, ich weiß nicht wie lange Ronja das noch ausgehalten hätte, sie war teilweise schon sehr apathisch in ihrem Buggy gesessen.
Jetzt ist sie im Bett und hoffe sie erholt sich gut. Felix steckt es eher weg, der ist ganz gut drauf.
Wie war es bei Euch? Bei uns wird es auch viel mehr, möchte gar nicht wissen was wir alles kaufen werden :O). Sind schon schöne Sachen hier teils kitschig aber es hat auch was *lach*.
Die Holzhochstühle die ich hier gesehen habe sind eher was für Puppen, aber nix für Ronja´s die rumhampeln :O), also lieber doch Plastik.
Meine Nummer geb ich Dir mal und wenn Du Skype hast, dann sag mir bescheid.
Viel und schnellen Erfolg beim Jetlag vertreiben.
GLG Tanja und Co.
Haaaalt was hab ich verpasst???
da nagt das schlechte Gewissen an mir! Hab ich verpasst, dass ihr umzieht? Mensch *zerknirschtschau*
wünsch euch ne tolle Eingewöhnungszeit! Bin schon auf die Berichte gespannt und Fotoooos ;o) Wieso Plastik? Da wirds doch was in Holz aufzutreiben geben oder nicht?
LG Claudia
Holz in Amiland? LOOOOL!
dort Sachen in holz aufzutreiben ist seeeeehr schwierig und vor allem TEUER!
Mit Holzspielzeug kannste da nen Schwarzmarkt aufmachen!!!
LG
Sonia
uiuiui das wär nix für mich...
Re: Haaaalt was hab ich verpasst???
hach das macht doch nix, man kann ja nicht Alles wissen :o).
Naja, nun sind wir da und haben nach Hochstühlen geschaut und hätten einen schönen aus Holz gefunden, aber dafür 80 $ fand ich dann doch zu viel. Jetzt hat sie einen Plastikbomber mit Leigestellung *grrr* und großem Plastiktisch, den wir aber weggelassen haben und ihn so mit an den Tisch stellen können. Na,, schon Gänsehaut von dem Teil *grins*. Ist ja nicht für immer und zum Glück überweigt hier das Schöne.
Wie geht es Dir und Deinem Baby, wie weit bist Du jetzt?
GLG Tanja und Co.
Bin jetzt 28./29.Woche und freue mich nur noch, so wies aussieht, werden wir zwar tatsächlich noch umziehen, aber das lässt mich momentan (noch) kalt *g*
Ach ja und hab Scharlach *grml*
LG Claudia
ohje, Du Arme hoffe es ist nicht schlimm für das Baby. WünscheDir schnelle Besserung, dass es Dir bald wieder richtig gut geht.
Ja, ein Foto kannste schon haben, stell es heute Abend ins Profil, mach jetzt das Bild und Du kannst den Anblick geniessen *lach*.
Dagegen ist mein Hauck Alpha ein Traum von Stuhl und feu mich schon ihn wieder zu sehen in 7 Monaten *hihihi*, ne jetzt geniesse ich US Styl und finde es echt ganz cool hier. Aber von Öko ist hier nichts zu sehen, man kann nicht trennen alles kommt in eine Tonne und man hat hier Müll ohne Ende. Wo Du Öko angehaucht bist in punkto Möbeln, Essen, bin ich es sehr mit Müll. Eigentlich achte ich sehr drauf wenig davon zu bekommen, aber hier no way. Die trennen hier nicht auch kein Glas, kein Metall das hasse ich hier schon sehr, aber mein Mann mußte hier her und ich finde es bis auf das auch soweit Alles ganz schön hier.
Also Claudia, dann schon Dich ruh Dich aus und ich melde mich wenn das bild eingestellt ist.
GLG Tanja und Co.
auweia das war ja ne Odysee! Da war unser GranCanaria Flug diesen Sommer ja ein Spaziergang dagegen. Aber jetzt erholt Euch schön von den Strapazen, ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viiiiiiieeel Spass beim Shoppen ....neid neid.
Lg,Simone
ja dagegen ist Cran Canaria echt ein Klacks, aber auch das kann stressen.
Heute war es ganz ok gegen die letzten Tage und waren bummeln, damit Felix sich was nettes aussuchen konnte.
Ja, das Shoppen entschädigt das wieder, ob das die Kinder auch so sehen, das weiß ich nicht ganz sicher *grins*.
GLG Tanja
Mensch, wie spannend. Ich hoffe, Ihr gewöhnt Euch ganz schnell ein und dass Ihr die nächsten Tage ausspannen könnt.
Alles Liebe:
billa mit Matthea
danke. Ja, und spannend war es *grrr*. Jetzt kann der Altag kommen.
GLG Tanja und Co.
Hallo...,
Re: Hallo...,
Hast du meine HG-Zusammenfassungsmail bekommen?
Am Wochenende hat Dirk Zeit und installiert unser Skype neu, ich hoffe dann können wir bal mal wieder telefonieren ;-)
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Shoppen und daß ihr euch schnell einlebt, Schwarze Witwe, iiih, das hört sich ja gruselig an, da würdest du mich nie freiwillig hinkriegen.
GGGGLG
Steffi
Toll, dass du dich so schnell meldest,
Hab Gerhard direkt auf Skype angesetzt, vielleicht kann ich dir dann auch mal telefonieren.
Deine 2 haben den Flugstress bestimmt bald überwunden, das geht ganz schnell, wirst sehen.
Mann ich beneide dich, würde auch mal wieder gern in Ami shoppen und das Leben an sich in Ami könnte ich auch mal wieder geniessen wollen, auch wenn es da keine Holzkinderstühle gibt ;0))).
War gleich auf eurer HP, toll, dass es die gibt, da werd ich regelmäßig draufgucken. Michi soll schön viel fotografieren....
Ich soll dich von Lucas noch fragen welche Automarke ihr ganz genau habt, wir haben hier schon Wetten abgeschlossen,
ich tippe auf einen Suburban.
LG Angelika und halt uns auf dem laufenden , grüß alle schön und von Luana tausend Küsse an ihren Felix, falls du es im posting oben noch nicht gelesen hast.
Re: Toll, dass du dich so schnell meldest,
hätte mich schon eher gemeldet, aber ich mußte mich sehr um die 2 Kleinen kümmern, aber seit heute ist Alles wieder viel besser.
Na, dann schau ma mal wann das mit dem Skypen was wird, ich freu mich schon drauf. Ab Morgen haben wir endlich Telefon, wird echt Zeit.
Ja, ich bin hier schon ganz glücklich und das Bummeln ist hier der Hammer und so tolle SAchen, ich werd hier die Beiden komplett neu einkleiden, aber halt ind en nächst größren Größen, damit man was davon hat.
Hochstuhl aus Holz hättenwir auchgefunden, aber das für 80$ und nur für 7 Monate, ne, da geb ich lieber noch was für süße Dinge aus. Jetzt hat sie einen richtig typisch Amerikanischen mit großenm Tisch, den man aber weglassen konnte und sie so jetzt am Tisch sitzen kann. Gar nicht so übel und er passt hier gut rein.
Michi hat schon wieder Bilder eingestellt, wird er jetzt tägl. tun. Es ist auch ein Bild von unserem Auto drin, schau mal.
Es ist ein Dodge Van, und wir haben Alle richtig schön Platz. Ist ein 96er Bj und noch super iin Schuß.
Was ist ein Suburban, hab ich hier noch nicht gesehen, aber auch nie so drauf geachtet. Auf was tippen Deine Männer?
Dein Posting weiter oben hab ich noch gar nicht gelesen, weil wir erst heute unseren eigenen Internetanschluß bekommen haben. Vorher war ich netterweise, weil ein Nachbar sein W- Lan nicht abgesichert hatte darüber drin, aber hatten nur schwachen Empfang, aber immerhin und umsonst *ggg*.
So, jetzt geh ich mal das lesen was Du geschriebn hast.
GGGGGGGGGGGGGGLG und bis bald,
Tanja und Co.
melde mich morgen mal bei dir, wollte ich schon längst machen....
GGLG Angelika
danke für die Zusammenfassung, ich hab mich voll gefreut *grinsbiszudenohren* und freu mich jetzt immer auf Dienstag oder halt die Tage nach dem Montag.
Ja, der Dirk soll es unbedingt wieder draufschmeissen auf den Rechner, das wäre super.
Wir waren schon shoppen, aber halt nur Dinge für den Haushalt, das Angenhme kommt in den nächsten Wochen dran.
Die Schwarze Witwe ist zwar sehr gefährlich, aber man kann sich schützen, die kommen nicht in Häuser, sie bauen ihre zerfedderten Nester in Bäume oder Mauern und da fummle ich nicht drin rum und auch die Kinder lass ich nicht dran.
Schade dass Du nicht da bist, wäre echt lustig und Platz wäre in unserem Van auch noch. Haben ein echt super Auto gefunden und es macht voll Spaß damit zu fahren.
So, jetzt les ich noch ein bisschen und geh dann ins Bett.
GGGGGGGGGGGGGGGGlG und Bussi,
Tanja und Co.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen