Suchen Menü

Wollte mich kurz melden,

auch wenn ich keine neuen Nachrichten habe. Außer, dass es mir gut geht...ich so weit nix merke - weder Schmerzen noch sonstige größeren Anzeichen. Also abwarten, ob es sich bis Donnerstag weiterentwickelt hat. Die Angst einer EL-SS liegt hinter mir, dank der vielen Antworten. Meine FÄ hätte mich bei einer solchen Gefahr nie nach Hause geschickt, also kann es nur die äußerste Möglichkeit sein. Ich denke, es ist eine Einnistungsstörung diese Flüssigkeit und wir werden sehen, ob die Frucht abgestorben ist, oder hält. Keine Ahnung, ob man sowas merkt. Mir ist ab und zu übel - irgendwie fühl ich mich schon schwanger. Ansonsten bin ich recht neutral eingestellt. Beide Möglichkeiten wären ok - Männe würde sich witzigerweise über den Erhalt der Frucht mehr freuen - wo er doch eigentlich gar nicht so sicher an ein zweites gedacht hat. Also - Daumen drücken bis Donnerstag, dann weiß ich mehr, ob ich noch hier her gehöre!
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich kurz melden,

Hallo Bettina,
ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen, dass das passiert, was für Dich am Besten ist! Gib mal Bescheid!
GLG, Britta

Re: Wollte mich kurz melden,

Hi Bettina,
na, das hört sich doch schon etwas besser an! Ich drücke dir fest
die Daumen!!! Das wird schon!!!!!!!!!
LG Ludi, 9. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen