Wollte mich gern einreihen :o)
ich habe am 26.12. schwach positiv getestet und heute morgen fett positiv! Mein Eisprung war so um den 15.12., somit wäre dann der ET am 06.September 2004!
Ich werde mich um einen Termin um den 15.1. bemühen, obwohl ich es jetzt kaum abwarten kann, aber es würde einen nur zu nervös machen, wenn man früher geht und noch nichts sieht!
Liebe Grüße an Alle und hoffentlich bis bald
Eure Axi
Re: Wollte mich gern einreihen :o)
Herzlich Willkommen & Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich heiße Sandra habe an Heillig Abend & 1.Weihnachtstag positiv getestet! Mein ES war am 9.Dez und mein vorraussichtlicher ET ist der 31.08.04! *is ja fast September* ;o)
Also auf eine gemütliche Runde hier!!!
Ganz liebe Grüße Sandra 4+6
ich hatte ES am 8.12.; positiv am 22.12.
ET lt. Rechner 30.8.04. Aber man weiß ja nie...1. Termin am 13.1.04 zur Kontrolle
lG
Sil
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen