Suchen Menü

Wollte mich eigentlich heute auch anmelden :-)

Hatte heute meinen ersten FA Termin. Bin heute bei 5 + 4. Man konnte außer einer Fruchtanlage von ca 7 -9 mm noch nichts erkennen. Die FA meine das wäre auch in Ordnung so. Das Problem ist eigentlich, das ein paar mm bzw. cm (weiß nicht so genau)weiter entfernt noch etwas zu sehen war. Die FA meinte es könnte ein Bluterguß sein oder eine Verweichung. Ich habe jetzt solche Angst, das wieder alles schief geht. Hatte letztes Jahr im August eine FG. Der nächste Termin ist erst in zwei Wochen. Ich mache mir solche Sorgen.
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich eigentlich heute auch anmelden :-)

Hallo, das glaube ich Dir dass Du Dir solche Sorgen machst. Vor allem weil Du das alles schon mal durchgemacht hast. Aber ich glaube so früh kann man noch nichts erkennen. Und wenn der FA meint das wäre i.O. dann wird das schon passen. Bei mir war diese Woche bei 7+4 auch noch kein Herzblubbern zu sehen deshlab muß ich nä Wo nochmal hin. Mache mir auch Sorgen aber ich denke immer positiv und so bin ich mir sicher dass alles i.O. ist. Mir kommt die Zeit bis zu den nächsten Terminen auch immer so lang vor. Ich halte das auch nicht aus. Bin immer froh wenn eine Woche vorbei ist. Aber manchmal vergeht die Zeit einfach gar nicht.Also, halte durch, alles Liebe Tanja
Halte uns auf dem Laufenden.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen