Wollte mal wieder reinschauen....
Ich war am Anfang meiner SS öfter hier, habe mich aber irgendwann zurückgezogen, da alles überhaupt nicht so gelaufen ist. Ich wollte mich ja diesmal ( beim 5. Kind ) von einer Hebamme betreuen lassen bis zur Geburt und nur für die US zum Arzt gehen. Von beiden habe ich mich inzwischen getrennt. Die Hebamme hatte irgendwann mal diagnostiziert, daß sie der Gebärmutterhals öffnen würde und mich zum Arzt geschickt, dieser hat mich wieder angepflaumt daß ich mich endlich entscheiden soll bei wem ich die Vorsorge machen lasse, damit nicht immer dieses "Kuddelmuddel" entsteht ( Zitat ) und es wäre sowieso alles in Ordnung. Ich war schwer enttäuscht, daß es gerade so unglücklich weiter ging und und ein weiteres Mal keine angenehme SS stattfindet. Habe mir eine neue FÄ gesucht und bleibe bei der jetzt ( ich kenne diese auch privat etwas ). Die Hebamme hat mich noch eine Weile "belästigt" da sie mich weiterbetreuen wollte; ich hatte aber alles Vertrauen in Hebamme und auch den Arzt verloren.
Aus dem Forum wurde ich vor einiger Zeit privat angeschrieben und man wollte wissen wie es mir geht. So schreib ich mal wieder einige Zeilen. Es geht mir soweit ganz gut nur kleine Wehwehchen wie man sie so hat. Wir wissen immer noch nicht was es wird und ich kann weiterhoffen daß es nicht ein vierter Junge wird und unsere Kleine evtl. doch eine Schwester bekommt.
Ich hoffe hier geht es allen soweit gut und keiner mußte sein(e) Kleines(n) hergeben.
LG Sabrina + Fellchen 27 SSW
schön von dir zu hören! Lass es Dir gutgehen! LG
Re: Wollte mal wieder reinschauen....
Na dann drück ich mal mit die Daumen, dass es diesmal ein Mädel wird. *lächel*
Finde ich gut, dass Du den FA und Hebi gewechselt hast bzw. da auch konsequent geblieben bist. :-) Hat mir auch nur Vorteile gebracht, meinen FA damals zu wechseln!
Ich wüsste nicht, dass eine von uns ihr Baby jetzt noch hergeben musste und hoffe sehr, es bleibt so!!!
Mir und meinem Söhnchen (1.SS ;-)) geht es zur Zeit prima :-), habe momentan keinerlei Beschwerden!
LG *sonja* + little one 21.ssw
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen