Suchen Menü

Wollte mal melden.....

das wir noch leben! Ich war bestimmt Monate nicht mehr hier, habe euch aber nicht vergessen ;o)!!!
Wir haben nur Megastreß, da mein Mann sich jetzt auch als Tagesvater selbständig macht...
Aber ich wollte noch sagen, dass unser Wichtelpaket gestern angekommen ist! Wir sind schon soooooo gespannt, und ich bin schooooon sooooo depri, dass unser Baby seinen 1. Geburtstag hat, er läuft auch schon uns plappert ein wenig (die Mädels hatten nur geplappert, gelaufen sind die erst mit 14 Monaten). *seuftz*
Und irgendwie ist es jetzt schwer, zu akzeptieren, dass wir keine Kinder mehr bekommen können, aber im Grunde möchte ich ja auch keine mehr, aber ..... ihr kennt das Gefühl sicher?!
Ich werde mich auch mal wieder bemühen mir Zeit fürs Forum einzuräumen, denn ich vermisse den Austausch schon sehr!!!
Liebe Grüße Eure Axi (am 16.9. 33J.) mit Adrian (morgen 1 Jahr),den Mädels Alena (fast 7),Annika (fast 5)und Alexander (36)
Bisherige Antworten

Re: Wollte mal melden.....

hallo axi,
hihi, meine mia wird am 16. 1 jahr alt!!! bin auch schon ganz sentimental, daß sie jetzt schon soooo groß ist!
tagesvater!!! das ist ja cool! hab ich noch nie gehört.
lg und welcome back
*mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen