Wollte mal Danke sagen....
ich wollte mal "Danke" sagen für alle die mir auf mein "KS - Schock" Posting geantwortet haben. Ich hab mich auch schon wieder gefangen. Natürlich war ich Freitag geschockt. Eine normale Geburt wäre für mich schon ein schönes Erlebnis gewesen, gerade weil ich ja schon einen KS hatte. Aber mal ehrlich, ein KS ist eine OP und das mir wahrscheinlich keine andere Möglichkeit bleibt, da spring ich nun mal nicht gerade vor Freude an die Decke. Natürlich bin trotz allem erleichtert, dass es diese Möglichkeit gibt in solch besonderen Situationen und ich wünsche mir momentan nichts anderes als letzt endlich ein gesundes Kind in den Armen zu halten. Nun wollen mein Mann und ich erstmal schauen wie es am Dienstag aussieht. Vieleicht besinnt sich unser Kind ja doch noch, wer weiß.
Ich wünsche euch allen ein schönes WOE!
GGGGGGGGGGGGLG mirela 38SSW
Re: Wollte mal Danke sagen....
Habe dein Posting von gestern gelesen.
Ich bin auch eine Wackelkandidatin für KS. Mein erstes Kind kam auch per KS, lag lange quer, dann richtig,aber nicht im Becken, Blasenriss, Wehenmittel nutzlos...etc. Jetzt bin ich auch in der 38.ssw, dieselbe Geschichte scheint sich zu wiederholen, außer daß dieses mal noch kein Blasenriss vorhanden...bei der Vorstellung im KH lag das Kind "auf der Kante" ( O-Ton FA) und wir warten jetzt einfach mal ab, d.h. bei Wehenbeginn wird sich das Baby entweder quer oder richtig vor den Mumu legen, so der Arzt. Also laß uns zusammen bibbern und hoffen (wünsche mir auch eine Spontangeburt) und die Kinder entscheiden lassen ;-), die haben halt "die Macht" !
LG von einer nicht zu viel grübelnden und hoffenden Pipi
***Ich drück´ dir natürlich fest die Daumen !!!***
@pippilangstrumpf
ja die Babys haben die Macht! Bin mal gespannt, wie es bei mir am Dienstag aussieht. Wenn es bei dir zum KS kommen sollte. Für was entscheidest du dich? Vollnarkose oder PDA??? Bin selber noch am überlegen, was ich mache. Tendiere aber zur PDA, damit ich das Baby jedenfalls gleich auf dem Arm nehmen kann. Wann wäre denn dein ET?
GGGGGGGGGGGGLG mirela 38SSW
Re: @pippilangstrumpf
Mein Mädel ist für den 5. September ausgerechnet. Habe heute um 15 Uhr wieder einen FA Termin. Mal gespannt, was der bezügl. Mumu sagt...Falls es ein KS werden sollte, werde ich auf jeden Fall die Spinal- oder die Peridualanästhesie wählen. Beim ersten hatte ich eine Spinal, war absolut okee der Pieks, hat nur Stunden gedauert, bis ich wieder Herr meiner Beine war...aber habe halt alles mitbekommen und vor lauter Aufregung meinem Mann die Ohren vollgequasselt, hihi.
Viel Glück für den Dienstag, vielleicht läßt du ja dann nochmal von dir hören.
LG Pipi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen