Suchen Menü

Wollte euch ja noch was erzählen, aber

... dazu komm ich wohl jetzt erstmal nicht, da es etwas länger dauert zu tippen und meine Kolleginnen heute da wohl ziemlich gucken würden ;-P - aber aufgeschoben soll nicht heißen aufgehoben.
Danke an euch, die gestern auf meinen langen Beitrag reagiert haben :-), ist nämlich sonst schon manchmal blöd, wenn man persönliches schreibt und man keine Antworten erhält!
Nun soll Jaymons "Vater" angeblich auch noch vor Dezember hier auftauchen... aber das ist eine andere story, wo mir & jaymon hier wohl keine "helfen" kann.
So long,
Liebe Grüße *milena + jaymon*
Bisherige Antworten

Re: Wollte euch ja noch was erzählen, aber

Hallo Milena,
ich hatte deinen Beitrag auch gelesen, wußte aber nicht, was ich dazu schreiben kann. Es ist schwierig, weil man ja auch viele Hintergründe nicht weiß.
Ich habe über die Reaktion von Jaymons Erzeuger auch Kopf geschüttelt. Zudem hab ich dir glaub auch schon mal geschrieben, dass ich die größte Achtung vor dir als Alleinerziehende habe, die dazu auch noch arbeiten geht.
Nichts desto trotz bin ich gespannt, was du uns sonst noch so erzählen willst. Werde es bestimmt wieder lesen und wenn ich was sinniges dazu schreiben kann, werde ich das auch tun! ;o))
LG Marion

Re: Wollte euch ja noch was erzählen, aber

Hi Marion,
danke für Deine Antwort, ja das stimmt, ich erzähle zwar was für mich sehr persönlich ist (weiß auch nciht WARUM ich es hier eigentlich schreibe), aber klar die hintergründe sind außer mir fast allen unklar und man kann schwer was dazu schreiben.
Was ich auch gar nicht erwarte, daß ich hier lösungen für meine private probleme erhalte, aber manchmal ein wenig zusprache oder anteilnahme fände ich ganz schön, da diese anderen mädels hier ja auch zugeteilt wird.
Dazu sei aber gesagt, daß ich bei weitem auch nicht auf alle postings antworte/antworten kann bzw. oft lange zeit gar nichts schreibe, von daher darf ich mich nicht wirklich "beschweren", obwohl mein schweigen eher daher rührt, daß ich keine zeit habe zu schreiben (obwohl mich beiträge persönlich ansprechen und ich was dazu zu sagen hätte), während doch viele mädels hier oft, viel & gern posten.
auf der anderen seite denke ich mir dann, ich brauch auche keine antworten, die nicht von herzen & aus ehrlichem interesse kommen.
letztendlich werd ich wohl zur stillen leserin mutieren, obwohl es mich oft unter den nägeln juckt :-P!
Das ich alleine bin mit Jaymon, ich sehe das für mich als total normal wie es ist und auch wenn ich mir einen partner wünsche, so sehe ich auch einige vorteile des alleinerziehens... und ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß ich als alleinerziehnde es immer schwieriger habe als so manche verheiratete mutter mit 1 oder mehreren kindern wo der papa bis abends spät arbeiten geht und noch andere dinge dazu kommen... klar in extremsituationen fehlt mir die direkte hilfe vor ort, und ich konnte bisher nicht wirklich was OHNE jaymon unternehmen... aber freiräume werde ich später wieder für mich finden und sobald jaymon in der kinderbetreuung des fitness-studios nicht mehr so schnell anfängt zu heulen, kann ich auch wieder meinen geliebten sport machen ;-)!
so, jetzt guckt meine chefin aber schon... *grrrr* vielleicht schaff ichs morgen, meine "tollen" Erlebnisse mit eingige Mitmenschen nieder zu schreiben!
LG & danke nochmal für Deine Antwort!
*milena + jaymon*

Och nö!

Hallo Milena,
bitte nicht zur stillen Leserin mutieren! Ich lese deine Beiträge wirklich gerne, auch wenn ich nicht weiß, was ich dazu schreiben kann!
Dicker Aufmunterungsknuddler,
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen