Suchen Menü

Wollte auch mal was schreiben..Gewicht usw...

halli hallo
bin meist nur stille mitleserin aber heute wollte ich auch mal was schreiben . Ich bin nun in der 33 Woche und habe bisher nicht ein einziges kilo zugenommen . anz verblüfft bin .. Muss aber dazu sagen , das ich schon vorher starkes übergewicht hatte . Wir bekommen eine kleine jolina Sophie...Und ihre große schwester Sarah Marie freut sich schon tierisch ...langsam wirds echt beschwrlich überall ziebt und zwackt es . hoffentlich ist das bald vorbei ....
So das war es erstmal ... gruß simone..
Könnt euch ja mal die fotos in meinem profil anschauen . dann habt ihr auch nen eindruck von mir und meiner family
Bisherige Antworten

Re: Wollte auch mal was schreiben..Gewicht usw...

Hallo Simone! Das mit dem Gewicht kenne ich. Ich habe in der ganzen SS kein Gramm zugenommen. Mein Sohn ist nun seit fast drei Wochen auf der Welt (4 Wochen zu früh) und ich wiege 10kg. weniger, als zu Beginn der SS. Vielleicht magst Du ja in Zukunft öfter mal etwas schreiben ? :o) LG, Sandra mit Lukas (*26.11.01) und Julian (*05.08.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen