Wollt nur mal `Hallo` sagen !!
ich hoffe, ich darf in diesem Forum bleiben. Hatte angefangen mit Schwanger im Job, dann Nicht mehr schwanger-FG, dann Schwanger nach FG und nun bin ich hier bei Euch.
Nachdem ich vor 2 Wochen eine Woche lang im KH lag wegen starken Blutungen, dachte ich schon an eine 2.FG. Aber mit bettruhe und Mg ist erstmal alles wieder in Ordnung. Heute war ich beim FA, er hat zwar kein US gemacht, nur getastet, ist aber trotzdem alles zeitgerecht. Gott sei Dank!US dafür nä. Woche! Bin jetzt 9+2 und hoffe, mich bis zur Geburt hier mit euch austauschen zu dürfen. ET ca. 9.10.04!
Liebe Grüße, Christina.
Re: Wollt nur mal `Hallo` sagen !!
hallo zurück und herzlich willkommen :o)
Auf einen regen Austausch und eine tolle & spannende Schwangerschaft!!!
Viele Grüße,
Sabine (15 SSW)
`Hallo` & herzlich willkommen! :-)
da drück ich Dir doch alle Daumen und hoffe für Dich, dass diesmal alles gut geht! :-)
Ich bin auch 9+2 und mein nächster US ist bei 12+1! Bei 8+5 sah mein Kleines aus wie Tweety ;-)
Wie hat Dein FA eigetnlivh getastet - die Größe der Gebärmutter? Interessiert mich, weil meiner noch nie getastet hat!
Also, GLG *sonja*
auch von mir ein herzliches willkommen!
l.g.,ines mit saskia 14.10.2003 und kröti ET 6.9.2004
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen