Wollt ihr wissen warum ich mir * ein bissl Schwe..
Weil ich noch die "Vorfreude" ;o) auf 8 1/2 Monate Kloschüsselumarmen geniessen darf. *puh*
Also ein seeeehr grosses bisschen 'zum Glück' und ein kleines bisschen 'leider' wird Leni NICHT grosse Schwester. Jetzt halt noch nicht. ;o)
Meine seit 2 Wo. anhaltende Morgenübelkeit dürfte von meinem Kreislauf bzw. niedrigen Blutdruck kommen. *bäh*
(Dann ist er aber wieder so hoch das unsere Hausärztin mich als Herzinfarktrisikopatient in der Akte hat. *na super:-/*)
Ja und was noch? Hmm....Gebämutterschleimhaut ist erst auf 3 mm (statt 8-12...) aufgebaut,Eibläschen noch sehr klein. Also wird's mit einem 'richtigen' Zyklus auch erst wieder in einem guten Jahr was. So wie 'gewohnt' *g*
Aber ist für uns (alle leicht chaotisch angehaucht ;o)) wirklich noch das Beste.
Sämtliche Zimmer warten auf Vollendung, wenn die Schule wieder los geht bin ich Privattaxi usw.......und das mit STÄNDIGER K****rei *würg* wär nocht nicht so toll.
Mein Mann jedenfalls kann heut wieder entspannt vor seinen (PC) Spielen sitzen ;o) (war nämlich mächtig nervös ob wir demnächst schon ein grösseres Auto benötigen )
Ja,....und der Lenizwerg hat den Tag in der 'grossen weiten Welt' (ja, ja wenn wir mal aus unserem Dorf rauskommen *lol*)
super gemeistert.
Bei den vielen Leuten, Autos, Bewegung,.... kam sie vor Lauter gucken kaum nach. WAr total fasziniert. süüüss.
Ständig hat sie mit den, immer wieder mal stehenbleibenden und nach dem Alter fragenden, Stadtbewohnern kokettiert. Aber das werdet ihr ja (mehr als ich zur Zeit) kennen. Tolles Gefühl wieder :o)
Dann war ich auch noch, wie sich das für Mutter und Tochter gehört *grins* mit Leni shoppen.
(Die 3 Grossen haben sich 'nen super Mamafreien Tag gemacht. Keine Zimmer aufräumen, Fernsehen und Computer spielen nach Lust und Laune, eine Nutellasemmel nach der anderen mampfen, die gesunden Karotten im Kühlschrank vergammeln lassen....naaaajaaaa..)
Hab mir einige nette (Anzieh)Sachen gegönnt :o))) obwohl ich diese Spiegeln (in den Umkleidekabinen) gaaanz schön fies finde. *grrrr*
So, das war unser Tag in Kürze. Ach ja :o) nachdem ja Leni mal mit 6 Mon. für 7 Wochen geschätzt wurde ( ich hatte NICHT danach gefragt *grrrr*) durfte ich heute einige Male .......TATAAAAAA........:o)))"12 MONATE!" 'geniessen'.
Tat auch gut :o)
Jetzt guck ich mal was sich HIER :o) so getan hat und LEEEEEEMMMMMMIIIII :o) dir muss ich auch noch schreiben :o))))))))))))))))))))
Alles, alles Liebe uuuulllliiii :o)))
Re: Wollt ihr wissen warum ich mir * ein bissl Sch
an Bord bist. Na ja und ein bisserl "Pause" dazwischen ist ja auch
ganz gut. Würd mich mal interessieren wie du so deinen tag
meisterst, ich bin bei Zweien schon total aus der Puste. Und dann
noch eit ständig im Forum zu sein, echt beneidenswert.
So, ich stöber jetzt hier noch ein wenig zwischen Marmeladen und
Konfitüren und geh dann Schlafen (wenn ich den Mann aus
meinem Bett bekomme :-(().
LG Cornelia
Naja, man wird sehen.
Du, zur Zeit ist bei uns alles ziemlich locker. Die Grossen haben Sommerferien und somit haben WIR Zeit ohne Ende. Einfach traumhaft.
Leni ist auch wieder(wie ihr Bruder), im Grossen und Ganzen, unkompliziert und wenn's denn mal sein muss 'darf' eine der älteren Schwestern mit ihr spielen. Teilt sich toll auf *g*
Nee, ehrlich grosse KInder können eine tolle Hilfe sein.
Wäsche und die KOcherei, das ist halt mehr geworden. UNd Unordnung machen halt jetzt VIER *grrr* und das können sie echt prima!!! Da steht die Kleine den Grossen nix nach.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern das ich mein erstes Kind am Kräfteraubensten empfand. Und dann noch doppelte Portion! Puh. Ihr Zwillismamis (und -papis) bringt schon ordentliche Leistung!
Und MARMELADE? Diese Bezeichnung darf bei uns Ösis ja leider auch nicht mehr auf den Gläsern steh'n (Danke EU)
Aber sie wird immer unsere lecker MARMELADE bleiben ;o)
Na, dann schau dass du dein Bett wieder bekommst. Ruhige, erholsame Nacht wünscht dir uli :o)
ach noch was! Susi saubermann. Erinnerst du dich? Hattest ja mal erwähnt und mich dann neugierig auf deren Plan gemacht.( was Vernünftiges kann bei meiner Hauswirtschaft nur von Vorteil sein ;o))
Hab dann gegoogelt und fand deren Tagesplan echt zum Umsetzen. Weisst du schon Näheres?????
Und dann wollt ich noch was fragen ;o)
Hmmmmmm, ach ja Klavier. Ich glaub bei euch wird auch musiziert! Hab ich das richtig in Erinnerung?
Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr ans Klavier setzen. Echt extrem. Kaum Hört Leni das geklimper (mehr ist es leider nicht mehr*lol*) kommt sie angelaufen, streckt ihre kurzen68 cm, tippelt mit den Fingerchen auf den erreichten Tasten und sagt:"ööö hh, ööö hhh" was so viel heisst " ich will auch ".
(leicht anstrengend ;o))
So, nun aber Gute Nacht :o)
Naja, uli hat die Frage vergessen ;o)
Re: Naja, uli hat die Frage vergessen ;o)
schon gemeinsam und wenn mein Mann spielt Mama mitsingt
(ganz schief) dann sind sie total hipp.
LG nochmal
so nicht) werde ich gleich mal "Lake" aufs Brot schmieren *fg*
Mit Susisauber bin ich auch nicht weitergekommen, sollte aber
mal. Brauche dringend einen Plan. Leider weint Yule immer beim
Staubsaugen und bleibt auch nicht sitzten sondern düst mir
brüllend hinterher bs ich sie auf den Arm nehme. Wir haben eine
steile Treppe und da geht die Akrobatik mit Staubsauger und Baby
halten und die andere kann schon Stufen erklimmeen nicht. Da
sammelt sich der Staub :-(
Klavier macht mein Mann mit den Beiden. Eine auf jedes Knie und
losgeklimmpert. Wir haben aber noch ein Kleines wo oben und
unten je eine Oktave fehlt. Das kann man auf den Boden legen
und ähm, sie dreschen drauf rum. Musikalische Früherziehung
gibt es hier leider nicht. Hoffe das mein Mann da noch ein bisserls
aus dem Arsch kommt.
Und die Nacht war einigermaßen erholsam habe von 12 Uhr bis
halb sechs geschlafen, dann war Party und nun schlafen die
Damen, de Hund und der Mann wieder. Und ich mach heut nix !!
Aber lass uns mal nch SusiS stöbern und fragen, fänd ich hilfreich.
So einen schönen Tag im Kreise deiner nicht ganz so kleinen
Bande ;-))
LG Cornelia
Re: Wollt ihr wissen warum ich mir * ein bissl Schwe..
na da hast du uns ja auf die Folter gespannt!
Gut, dass ich noch mal reingeschaut habe; jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ;-).
Ich denke auch schon einige Zeit wieder über's SS-Werden nach, aber da gibt's noch einiges zu überlegen.
Das poste ich aber ein andermal, weil Elchen gerade munter geworden ist *grrrrr*.
Naja, geh jetzt zu ihr ins Bett,
gut Nacht und LG
karin
Hab unten geschrieben :o))) vlG
So, muss jetzt noch Kuchen backen, mal sehen was Frau Rütting zu dem Thema sagt ;) Morgen kommt meine Schwester zum Babysitting, juchu.
LG Heike (die ja die Hoffnung auf Neu-Frisur-Fotos von euch noch nicht aufgegeben hat *fg*)
Bekomm ich schreckliche KOpfschmerzen *schüttel* ;o)
*g* ich lass die anderen dann mal vor mit dem lieben Nachwuchs.*puh*. Es ist wunderschön mit den neuen Geschöpfen die so zu einem kommen aber die Ängste und Sorgen werden halt mit jedem liebgewonnenen Menschen mehr.....
Übrigens find ich die Kuchen nicht so toll ;o) aber das soll ja nix heissen.
Babysitting? Habt ihr was vor? *super frech neugierig bin* :o))
und *mist* hast nicht vergessen ;o) also Annabelles Blau ist schon fast wieder raus (fast tägl. baden) und ich? Tja, ich bin soo potthässlich!!!(und will mein Profil nicht versauen)
Stell dir mich einfach mit 30 cm kürzeren Haaren vor *g*
Gutes gelingen bei welchen Kuchen auch immer, alles Liebe :o)
uli :o)))
Ich warte auch immer noch. Ich hatte meinen ersten Zyklustag am 29.6., wir hatten aber nur einmal das Vergnügen, ich hatte aber keinen MS. Also kann ich auch immernoch in der ersten Hälfte sein. Ich warte einfach vier Wochen ab, und ruf dann meine Hebi an. Ich kann mich allerdings gut ablenken von dem Thema, denn ich bin ja im Renovierungswahn..... LG Nicole
Nee, komischer Scherz, ist echt besser!!!!!
Ab und an vermisse ich auch die Zeit mit einem Kind allein und ich schau bewusst jeden Tag (manchmal wollen aber die Kinder üüüüüüüüüüberhaupt nicht) dass ich eine mindest Zeit mit jedem der 4 verbringe.
So, muss dann auch....will auch dem Wahn verfallen....vlg, uli
hatte schon gedacht, dass sich jetzt alle im März/April 2006 Forum treffen und ich alleine den Grill beim Sommerfest stürme ;-)
Schon, dass du nicht enttäuscht bist wegen des Ergebnisses, aber du hast ja auch so erst einmal genug um die Ohren, oder?
LG Nina
vlg und schönes WE...uli :o)
daaaaankeeeeee...
ein wenig schade ist es schon, oder? aber wenn es momentan eh nicht geplant / unpassend wäre, ist es ja besser so!
ggglg, silja, die jetzt weiterpacken darf *stöhn*
Re: daaaaankeeeeee...
ja klar ist es schon ein bissl schade, aber wirklich nur ein bissl denn ich kann mich während einer SS für gute 8 Monate 'vergessen'.
Bei 'Leni' waren die Kinder schon fast Selbstversorger, die Armen aber ich hab kaum mehr was mitbekommen und am Liebsten wär ich für immer eingeschlafen. Grausig jedenfalls.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf auch mal ne halbwegs Beschwerde freie SS erleben zu dürfen. In 2-3 Jahren wär's wieder perfekt. Ich hoff es geht dann noch.
Wünsch dir einen tollen Urlaub und bin schon sehr gespannt wie 'ihr 3' euch live versteht. ;o) Na bestimmt prächtig *g*
vlGuli :o)
mensch ich muss doch wieder täglich hier reinschauen, ich verpass ja die Hälfte!!! Ach hör mir auf mit K*tzen... ich mag langsam nicht mehr, die Übelkeit ist zwar grössten Teils verschwunden, aber dafür passierts mir einfach so, dass ich zu würgen anfange muss und dann muss ich shcon schleunigst eine Toilette suchen, denn dann ists nicht mehr zu bremsen... das macht mich echt kirre...
Da hattet ihr ja einen schönen Tag! Unsre beiden Mädels haben gestern einen Oma-Tag eingelegt und Stephan und ich sind nach NÜrnberg zum einkaufen. Ich habe ein mickriges T-Shirt und ein Langarmshirt (nach ca. 1 Stunde in dem Laden und einem fast schlafendem Stephan auf dem Stuhl *g*) und er geht schwups zum H&M und findet 3 Jeans (hat er ja auch gebraucht), 1 Oberteil und eine total schöne Cordjacke *neid* pf Männer.... naja dann hat es sich wenigstens für ihn gelohnt ;o)
LG Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen