Wollt euch allen mal Knuddelgrüsse schreiben!
Fals es euch jetzt komisch vorkommt das ich so überschwenglich schreibe, aber ich glaub ich hab grad einen enormen Hormonüberschuss. Habe heute festgestellt das ich 38/1 SSW bin. Nun bin ich überglücklich das es ja nicht mehr so lange dauert bis unser Engelchen auf die Welt kommt. Ich hab ihr schon erzählt was es hier Draußen alles so schönes gibt, mal gucken ob das hilft. Jedenfals wollte ich euch mal mit meinen Glückshormonen überhäufen und euch 1000 Glücksknuddler schreiben. Ich freu mich schon so sehr das ich es kaum erwarten kann. hoffe euch geht es genau so. Ich will hier nämlich nicht immer lesen "hab keine Lust mehr" und so. Wir haben es bald geschaft und dann können wir wieder besser schlafen ( naja wenn nicht grad nach einer frischen Windel und Essen geschriehen wird *SCHMUNZEL*), uns besser bewegen, die Kilos die zu viel sind wieder wegtrainieren *Grins* davon hab ich eine Menge *Schmunzel* und wir brauchen uns nicht mehr anhören von wegen * du bist nur Schwanger* oder * schon dich und dein Baby*. Bald haben wir alle unsere Engel und Prinzen in den Armen und die Väter platzen vor stolz. Wir haben schließlich neun Monate gewartet die Zeit schaffen wir noch. Ich wünsche allen eine schöne und leichte Geburt vor allem die, die Angst haben. Und lasst euch nicht nerven mit dem Spruch : Was rein kommt kommt auch wieder raus!
Wie ich denn hasse *frech grins*.
Naja, nun fühlt euch mal alle etwas Aufgemuntert und ganz dolle geknuddelt und gebusselt.
Super liebe Grüsse
Jessi mit Nele im Bauchie (aber nicht mehr lang dann im Arm *SCHMUNZEL*)
Re: Wollt euch allen mal Knuddelgrüsse schreiben!
danke für deine knuddelgrüsse. ja , du hast ja eigentlich recht, daß wir uns nur freuen sollten, es fast geschafft zu haben. immerhin dauert eine ss ja ganze 40 wochen. und das ist ganz schön lang!!!!
aber zu zum ende hin, werde ich doch ein bißchen ungeduldig und da kann auch ich mir manchmal nicht verkneifen zu sagen, daß ich keine lust mehr habe. auf der einen seite finde ich schwanger sein total schön, aber auf der anderen seite reicht es mir so langsam.
na mal sehen, wann unsere würmer kommen.
glg *mia* ET-14
Danke...
schoen, sowas zu lesen...
Ich hab auch noch zwei Wochen, aber da ich keinerlei Beschwerden habe, brenne ich nicht so wie manch andere drauf, dass unser Zwerg endlich kommt.
Neugierig bin ich natuerlich schon, aber ich kann auch locker noch 2-3 Wochen aushalten.
Jedenfalls finde ich es schon, sowas von dir zu lesen, weil ich dieses "Ich kann/will/mag nicht mehr" schon bald nicht mehr hoeren kann.
Bin heute 37/6, also nur 2 Tage hinter dir.
Die paar Tage schaffen wir auch noch, was??
LG
Fish
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen