Wollt Ihr alle wissen, was ES ist??
In zwei Wochen haben wir US - bis dahin müssen wir uns sicher sein, was wir wollen. Einerseits bin ja unglaublich neugierig - andererseits ist es bestimmt auch toll, das nach der Entbindung erst zu erfahren.
Wie haltet Ihr das?
Bin ganz gespannt (und noch immer hin- und hergerissen...)
LG
Catrin (18. SSW)
Re: Wollt Ihr alle wissen, was ES ist??
haben auch hin und her überlegt. aber bin viel zu neugierig, um es bis dahin auszuhalten. in drei wochen haben wir us und ich hoffe, daß man dann schon was sieht.
lg *mia* 16.ssw
Nööö :-)
ich habe bei Maria bis zum Schluß gewartet, hauptsächlich, weil bei 3x US nix zu sehen war (g´schamigs Weibsbild *gg*). In den letzten zwei Wochen vor der Geburt war ich fest davon überzeugt, einen Jungen zu kriegen, daher war die Überraschung im Kreißsaal natürlich voll gelungen *lach*. Und diesmal werde ich es wieder genauso machen...
LG, Uljana 11.SSW mit Maria (*07.06.02)
Ja, wir wollen es wissen...
Diesmal bin ich aber noch neugieriger und kann es auf keinen Fall bis zur Geburt aushalten! Außerdem haben wir nur rosa Klamotten...wenns ein Junge ist, dann will ich ihm doch vorher was kaufen, was ihn nicht direkt hohosexuell werden läßt. *g*
LG!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (13+0)
Nein
wir lassen es uns nicht sagen, obwohl mein Mann es irgendwie schon gern wissen möchte. Ich möchte mir die Spannung bis zur Geburt aufheben, außerdem hab ich schon öfter gehört, dass doch nicht das rauskam, was der Doc prophezeit hatte :-) Wenn mich die ersten fragen was es denn wird, werd ich strahlend sagen: "ein Baby" ;-)
GGLG Jana (13+6)
Ich weiss es schon! ;-)
also wir bekommen ein Mädchen. Ich hätte das nicht ausgehalten nicht zu wissen was es wird. ;-)
Liebe Grüsse
Angela 17 + 5
Wir wollens wissen
Auf keinen Fall!
Es macht auch für uns keinen Unterschied, die Vorbereitung ist in jedem Fall gleich.
LG Heidi 16. SSW
Re: Wollt Ihr alle wissen, was ES ist??
ja, wir wollen es wissen. Es ist unser erstes Kind und da fehlt es wahrlich nicht an Spannung :-) Außerdem bin ich viel zu neugierig. Wenn das Kleine also mal Einblick gewährt, werden wir genau hinsehen ;-)
LG, Bondgirl, 12. SSW
Nein!
LG Jana (14. SSW)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen