Suchen Menü

Wollt Ihr alle wissen, was ES ist??

Bei unserem Großen war es für uns beide klar, dass wir es wissen wollten, und wir hatten auch nicht das Gefühl, dass bei der Geburt noch Spannung gefehlt hätte. Jetzt haben wir uns allerdings seit einer Woche überlegt, es uns vielleicht nicht sagen zu lassen, um die Spannung zu erhalten.
In zwei Wochen haben wir US - bis dahin müssen wir uns sicher sein, was wir wollen. Einerseits bin ja unglaublich neugierig - andererseits ist es bestimmt auch toll, das nach der Entbindung erst zu erfahren.
Wie haltet Ihr das?
Bin ganz gespannt (und noch immer hin- und hergerissen...)
LG
Catrin (18. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wollt Ihr alle wissen, was ES ist??

hallo catrin,
haben auch hin und her überlegt. aber bin viel zu neugierig, um es bis dahin auszuhalten. in drei wochen haben wir us und ich hoffe, daß man dann schon was sieht.
lg *mia* 16.ssw

Nööö :-)

Hi,
ich habe bei Maria bis zum Schluß gewartet, hauptsächlich, weil bei 3x US nix zu sehen war (g´schamigs Weibsbild *gg*). In den letzten zwei Wochen vor der Geburt war ich fest davon überzeugt, einen Jungen zu kriegen, daher war die Überraschung im Kreißsaal natürlich voll gelungen *lach*. Und diesmal werde ich es wieder genauso machen...
LG, Uljana 11.SSW mit Maria (*07.06.02)

Ja, wir wollen es wissen...

...bei Lara Marie haben wir uns allerdings überraschen lassen.
Diesmal bin ich aber noch neugieriger und kann es auf keinen Fall bis zur Geburt aushalten! Außerdem haben wir nur rosa Klamotten...wenns ein Junge ist, dann will ich ihm doch vorher was kaufen, was ihn nicht direkt hohosexuell werden läßt. *g*
LG!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (13+0)

Nein

Hallo Catrin,
wir lassen es uns nicht sagen, obwohl mein Mann es irgendwie schon gern wissen möchte. Ich möchte mir die Spannung bis zur Geburt aufheben, außerdem hab ich schon öfter gehört, dass doch nicht das rauskam, was der Doc prophezeit hatte :-) Wenn mich die ersten fragen was es denn wird, werd ich strahlend sagen: "ein Baby" ;-)
GGLG Jana (13+6)

Ich weiss es schon! ;-)

Hallo,
also wir bekommen ein Mädchen. Ich hätte das nicht ausgehalten nicht zu wissen was es wird. ;-)
Liebe Grüsse
Angela 17 + 5

Wir wollens wissen

schon allein wegen der Namensfrage, 2 Namen pro Geschlecht sich auszudenken ist soooooo schwer (c;

Auf keinen Fall!

Wenn das Baby erstmal auf der Welt ist, wissen wir es noch früh genug.
Es macht auch für uns keinen Unterschied, die Vorbereitung ist in jedem Fall gleich.
LG Heidi 16. SSW

Re: Wollt Ihr alle wissen, was ES ist??

Hallo Catrin,
ja, wir wollen es wissen. Es ist unser erstes Kind und da fehlt es wahrlich nicht an Spannung :-) Außerdem bin ich viel zu neugierig. Wenn das Kleine also mal Einblick gewährt, werden wir genau hinsehen ;-)
LG, Bondgirl, 12. SSW

Nein!

Da ich etws hin- und hergerissen bin, habe ich diese Entscheidung meinem Mann überlassen und nun freuen wir uns riesig auf unser "Überraschungsei" ;o)
LG Jana (14. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen