Wollen wir nicht auch einen Topfgucker machen?
ich hab mal im Nov-Dez. Forum gesehen, dass die dort täglich ein Topfguckerthread schreiben. Einfach in die Betreffzeile was gekocht wird. Ich find das eigentlich ganz interessant, man bekommt auch Anrgeungen, wenn einem selbst die Ideen ausgegangen sind.
Habt ihr dazu auch Lust?
LG
Sandra
Re: Wollen wir nicht auch einen Topfgucker machen?
das ist bestimmt ganz interessant; aber ich kann da nicht oft mitmachen, weil ich so wenig koche *grins* und *schäm*.
LG, Karin
Kann ja dann immer schreiben, was es am Abend vorher gab... Essen immer
abends gemeinsam warm!
fände es auch klasse, da ich jeden Mittag vor dem gleichen Problem stehe..... nämlich... was esse ich heute bloß ???
Allerdings bin ich unter der Woche auch eher Fan der schnellen Küche und somit kann ich nur mit TK, Mikrowellen- oder Dosenkost dienen... *seufz*
Lg Marion
P.S. Puschen sind gestern angekommen, wurden prompt getestet und für gut befunden! ;o))
freut mich *strahl*
LG
Sandra
Das muss doch auch mal gesagt werden! Selbst mein Menne, der anfangs skeptisch war, hat sie -ganz wie ein großer Pascha- wohlwollend abgenickt! *ggg*
LG + bis bald,
Marion
Waere auch dabei...
Ja, mach auch mit LG
LG
Verena
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen