Wollen wir nicht auch einen Topfgucker machen?
ich hab mal im Nov-Dez. Forum gesehen, dass die dort täglich ein Topfguckerthread schreiben. Einfach in die Betreffzeile was gekocht wird. Ich find das eigentlich ganz interessant, man bekommt auch Anrgeungen, wenn einem selbst die Ideen ausgegangen sind.
Habt ihr dazu auch Lust?
LG
Sandra
Re: Wollen wir nicht auch einen Topfgucker machen?
das ist bestimmt ganz interessant; aber ich kann da nicht oft mitmachen, weil ich so wenig koche *grins* und *schäm*.
LG, Karin
Kann ja dann immer schreiben, was es am Abend vorher gab... Essen immer
abends gemeinsam warm!
fände es auch klasse, da ich jeden Mittag vor dem gleichen Problem stehe..... nämlich... was esse ich heute bloß ???
Allerdings bin ich unter der Woche auch eher Fan der schnellen Küche und somit kann ich nur mit TK, Mikrowellen- oder Dosenkost dienen... *seufz*
Lg Marion
P.S. Puschen sind gestern angekommen, wurden prompt getestet und für gut befunden! ;o))
freut mich *strahl*
LG
Sandra
Das muss doch auch mal gesagt werden! Selbst mein Menne, der anfangs skeptisch war, hat sie -ganz wie ein großer Pascha- wohlwollend abgenickt! *ggg*
LG + bis bald,
Marion
Waere auch dabei...
Ja, mach auch mit LG
LG
Verena
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen