Suchen Menü

Wohnwagenbesitzer hier?

Huhu,
mein Schwager hat uns gefragt, ob wir nicht lust hätten, mit ihm zusammen einen Wohnwagen zu kaufen. Abgesehen davon, dass man sich über den Preis und die Grösse (wir fast als Grossfamilie - er Single) einig werden müsste, was würdet ihr beachten? Was braucht man unbedingt... keine Ahnung, lasst mich mal von eurer Erfahrung profitieren ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wohnwagenbesitzer hier?

*lach* reisen oder feststehen? Ich würde nicht teilen wollen, war mal kurz in der Überlegung. Aber das nervt. Ich verleih ihn an bestimmte Leute gerne, aber immer absprechen müssen? Nee. LG Nicole

Huhu,
ja das ist auch Stephans Argument.... ich denke, wir würden uns einig werden. Na wohl eher zum reisen *denk*
Steht ja in den Sternen, obs was wird, aber ich würd schon gerne *seufz*
LG Claudia

Dann würd ich nen Kompakteren nehmen. Was darf das Teil denn kosten? Die besten sind Weipert, die sind aber sauteuer und werden nicht mehr hergestellt. Ich hab nen Tabbert Majestät, geiles Teil, aber zum Reisen zu breit. Aber ich würd echt nicht teilen wollen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen