Suchen Menü

Wohnt jemand an der Nordseeküste?

Guten Morgen ihr Lieben, ich frage lieber hier als im neuen Forum, da ihr ja schon Erfahrungen habt!
Wir fahren in der letzten Märzwoche für 8 Tage nach Bensersiel. Ich bin dann in der 35.SSW und man weiß ja nie..
Also ich möchte auf alles gefasst sein und wissen, wo ich in der Nähe gut entbinden kann, falls es losgeht. Die Fahrt nach Hause wäre bestimmt Stress pur (ca 4 Std.)
Gibt es Hebi´s in der Nähe und noch ein anderes KH als in Norden?
Freue mich auf eure Antworten.
LG Birgitt
Bisherige Antworten

Re: Wohnt jemand an der Nordseeküste?

Hi Birgitt,
wohne zwar nicht im Norden, aber ich war letztes Jahr schwanger mit Shannen in Bensersiel auf Flitterwochen.
Ich musste auch ins KH wegen akuter Hanrwegsinfektion und Nierenstau. Wir sind nicht nach Norden gefahren, sondern wir waren in Wittmund. Das ist auch ok.
Beim Arzt war ich direkt in Esens.
Unter
http://www.medhost.de/niedersachsen/wittmund/index.htm
findest du auch Adressen von Hebammen und weiteren Ärzten.
LG Pamela

Klasse, da weißt du ja, wqarum wir mit Lara nochmal in den Kinderort Bensersiel fahren. Ich habe gerade schon mehrere Hebi´s gefunden und sogar ne Praxis (Storchennest in Aurich).
Das wäre 28 km entfernt und hört sich ganz gut an.
Wittmund arbeitet mit dieser Praxis wohl zusammen.
Danke erstmal für die schnelle Info, ich weiß doch>: Auf unser Forum ist verlass!!!
LG Birgitt

Stimmt... Bensersiel ist gerade für Kinder klasse.
Und auf unser Forum kann man sich immer verlassen. Irgendwer kann immer helfen.
LG Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen