Wohin im Sommer??? (dann 8+9J.+10M.)
Re: Wohin im Sommer??? (dann 8+9J.+10M.)
wir haben uns dies auch schon seit Wochen überlegt, und fahren jetzt wahrscheinlich in ein Familienhotel nach Südtirol (Chancen auf gutes Wetter sind auf der Alpensüdseite recht groß, es gibt mega Aktivitäten für die Kids + Wellness für die Eltern!).
Kuck' doch mal unter familienhotels.com - vielleicht werdet ihr auch fündig?!
Viele Grüße,
Curly
Wir planen auch, in einem Familienhoten im Südtirol Urlaub zu machen (im Juni). Wir sind uns nur noch nicht bezüglich des Hotels einig - daher meine freche Frage: habt Ihr Euch schon für ein Hotel entschieden? Wir haben auch den Familienhotels-Prospekt.....
LG, Michèle (mit Silia, 2 1/2 Jahre und Mona, 3 Monate)
so richtig voll und ganz haben wir uns noch nicht entschieden, aber das "Alpenhof" in Naturns gefällt uns recht gut. Die anderen sind halt auch echt nicht soooo günstig......
Wir wollen auch im Juni in Urlaub - vielleicht treffen wir uns ja in Südtirol ;o)
Zu welchem Hotel tendiert ihr denn?
Liebe Grüße,
Curly
P.S. Evtl. disponieren wir jetzt auch ganz um, da bei unserem Kleinen heute Neurodermitis diagnostiziert wurde :o(
Da wär dann ein Urlaub am/im Meer wohl besser....
Wir haben uns bisher für das Hotel Tyrol sowie den Alpenhof interessiert. Ich finde auch, dass die Hotels oft noch recht teuer sind. Daher haben wir uns auch noch nicht festgelegt...
Das tut mir aber leid, dass Euer Kleiner Neurodermitis hat. Aber man kann das recht gut in den Griff bekommen, wie ich schon verschiedentlich mitbekommen habe! Wir fliegen dieses Jahr noch nicht ans Meer, weil ich den Flug sowie auch die Hitze für die Kleine nicht gerade optimal finde. Aber nächsten Sommer zieht es uns dann bestimmt wieder in den Süden!
LG, Michèle
LG, Dani
wir fliegen nach Portugal/Algarve, da ist es nicht zu heiß und wunderschön (habe ich mir sagen lassen).
Ein Bekannter von uns hat dort einen Cousin der eine Art Bauernhof hat, direkt an einem Stausee, 10 km vom schönsten Strandabschnitt entfernt. Dieser Cousin vermietet dort seine Ferienwohnungen an Urlauber, wir müssen nur noch schauen wann was frei ist.
Es gibt auch sehr gute Hotels, direkt am Strand, wäre mir lieber gewesen, aber mein Freund möchte lieber auf diesen "Bauernhof".
LG
Conni mit Nils, vier Monate alt
die internetseite anschauen bzw. katalog bestellen lohnt sich auf jeden fall. wir waren letztes jahr schon auf einem solchen platz, für kinder ist es einfach obergenial!
lg, bida
Ich werde dieses Jahr wohl auch wieder an die Ostsee fahren (waren letztes Jahr in Wustrow /Meck.Pomm.). Das ist für Deine beiden Großen bestimmt auch ganz interessant und nicht zu war für Ole.
LG, Daniela
will noch jemand weiter weg?
wir haben zur Zeit das gleiche Problem. Wir möchten 3 Wochen Sonne und Strand. Mein Mann mit Tauchen und ich möchte nichts weiter als mich um Joy im Wasser zu vergnügen und evtl. ein Buch zu lesen. Also All-In!
Ist auf Mallorca im Juni schönes Wetter? Regen haben wir hier ja genug!
Hab heute mit der Kinderärztin gesprochen und sie hat uns abgeraten weiter als ca. 2 Stunden zu fliegen. Infektionsrisiko auf den Flughäfen und in den Fliegern soll nicht unterschätzt werden sowie das Klima und die dortigen infektionskrankheiten wie Durchfall usw.
Meine Gütte ist das schwer. Joy wird dann ca. 9 Monate alt sein. Für Spanien und Italien ist mein Mann nicht zu begeistern und für Frankreich erst recht nicht. Abgesehen davon muß es eine schöne Club-Anlage sein, die man nicht unbedingt verlassen muß um nicht an Langeweile zu sterben.
Tja, da bin ich mal gespannt. Portugal hört sich auch gut an. Kosten sollte das ganze nicht zu viel muß aber auch kein Sparurlaub sein. Also her mit den Vorschlägen! LG Jessi
Re: will noch jemand weiter weg?
mal einschleich...hab ich ja noch nie gehört, dass man nicht länger als 2 stunden mit babys fliegen sollte...was machen denn dann die schauspieler, die ständig zwischen usa oder anderswo und deutschland hin- und herfliegen, teilweise mit ganz winzigen babys - denk mal an heidi klum...
wir fliegen im mai, wenn daniel 11 monate alt ist, für zwei wochen in die türkei, 5 sterne club, all inkl., direkt am meer, pinienwald und see drumherum...aquapark...3,5 stunden flug, halbe stunde transfer...das ist ok...und das ganze ist supergünstig...ok, ich bin türkei-urlaub-fan, weils mir gefällt, weil die hotelanlagen die schönsten sind und es ist einfach nur günstig...
lg christine
Aber ich bin eh nicht so ein Sonnenanbeter.
LG, Trilou
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen