Suchen Menü

Woher weiß ich die Schuhgröße????

Hi Mädels,
weil ich grad das Posting gelesen hab wg den Krabbelpuschen, möchte demnächst für Lara auch welche kaufen. Aber woher weiß ich die Größe??? Gibt es irgendwo ne Tabelle oder mess ich einfach nur die Fußlänge aus??? *keinPlanhab* :-)))
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Woher weiß ich die Schuhgröße????

einfach ausmessen - und in die umrechnungstabellen im internet gucken. das ist die eine variante. ich selber habe mir vor kurzem bei ebay ein "BIMS® Fußmessgerät / Schuhmessgerät" bestellt. das ist sehr praktisch. damit kann man erstmal die füsse der kinder messen - und das gerät rechnet gleich die 12 millimeter, die schuhe länger sein sollten als die füsse dazu. und dann kann man damit auch noch messen, wie groß die schuhe von innen tatsächlich sind. die meisten (ca. 93% oder so) sind zu klein. ich nehme es jetzt immer mit, wenn ich für die große schuhe kaufen gehe. macht sich wirklich gut.
lg
anja

Hi Lena,
Gr.18 11,7cm
Gr.19 12,0cm
Gr.20 12,7cm
Gr.21 13,4cm
Gr.22 14,0cm
Gr.23 14,7cm
Gr.24 15,4cm
Gr.25 16,0cm
Gr.26 16,7cm
Gr.27 17,4cm
Gr.28 18,4cm
Lieber Gruß,
Julia

Das ist ja voll lieb *gg* Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Huhu,
aber vorsicht, nicht alle Seiten haben die gleiche Masstabelle. Normalerweise sind auf der jeweiligen Krapu-Seite auch Angaben. (Bei kn-shoes glaub ich jetzt nicht)
LG Claudia

danke ebenfalls für die größen! lg, silja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen