Suchen Menü

Woher seit Ihr eigentlich alle?

Hallo an Alle!
Aus welcher Gegend kommt Ihr denn eigentlich alles so?
Wäre ja schön wenn es Gleichgesinnte in der Nähe gibt und man sich mal treffen könnte? Ich komme aus der Nähe von Bielefeld/Herford! Dann kann man die Zeit zusammen durchstehen! ;-)
LG
Angela
Bisherige Antworten

aus Berlin - Wilmersdorf o.T.

Re: aus Berlin - Wilmersdorf o.T.

komme auch aus berlin - friedrichshain

bin auch aus berlin ... ;-)

...wohne in Berlin-Mitte :-)
LG *Sonja* 5+0
PS: Wäre einem berliner Treffen in der SS nicht abgeneigt :-)

Re: bin auch aus berlin ... ;-)

machen wir mal, wenn alles gesichert ist und wir uns so richtig über unsere kugelbäuche freuen :-)))

Re: Woher seit Ihr eigentlich alle?

Hallo Angela,
dann sind wir praktisch Nachbarn!! Ich komme aus Bünde.
Viele Grüße,
Daniela

Hallo Daniela,
hey das ist ja witzig. Wir kommen aus Löhne. Ist echt gleich um die Ecke. Wie weitt bist Du denn jetzt? Ich bin jetzt 9 + 6.
Angela

Löhne ??

Hi,
na das ist echt witzig...trifft man sich hier im Forum und wohnt nur ein paar Kilometerchen auseinander...Sachen gibts !
Ich bin heute 10+4, also hab ein bisschen Vorsprung *fg*.
Können uns gern mal treffen, wenn du magst.
Gruß aus Bünde,
Daniela

Re: Löhne ??

Hallo Daniela,
das können wir gerne mal machen. Fände ich echt ganz toll.
Hast Du auch keine gleichgesinnten schwangeren Freundinnen?
Von meiner Freundin das Kind wird schon 2 Jahre. Bei denen hat das sofort geklappt. Wir haben länger gebraucht. ;-)
Viele Grüsse Angela

Re: Löhne ??

Hi du,
meine Freundin ist auch schwanger, ist glaub ich 3 Tage weiter als ich, bloss wohnt sie in Polen und besucht nur so ca. alle 4 Wochen ihre Eltern hier in Bünde und um hier ihre Arzttermine wahrzunehmen. Die anderen Freundinnen sind entweder älter als ich und gewollt kinderlos oder jünger als ich und verschwenden noch keine Gedanken an Kinder... Bin also völlig allein auf weiter Flur!
Meine Schwangerschaft ist eher ein Unfall und überhaupt nicht geplant gewesen, jedenfalls nicht jetzt. Wir wollten am 04.09. heiraten, jetzt hat sich Krümel für diesen Tag angekündigt! Natürlich ist der Nachwuchs sehr willkommen, wenn er auch nicht geplant war. So haben wir uns nicht für ihn entscheiden müssen, sondern hat er sich für uns entschieden, was im Nachhinein auch gut so ist.
LG,
Daniela

Re: Löhne !!!!!

Hallo,komme aus dem März/April Forum und habe hier etwas rumgestöbert.Komme auch aus Löhne und gehe nach Bünde zum Entbinden.
LG Manuela+Pünktchen ET-25

@ dreampaar

Hallo Angela,
du meldest dich ja gar nicht mehr!?
Gruß,
Daniela

Hey, ich komme auch aus Löhne !

Huhu !
Bin heute 11+5 und wohne auch in Löhne !! Inzwischen jedenfalls . Geboren bin ich in Bünde , habe dann ein paare Jahre in Herford gelebt und nun seit Juli 2003 in Löhne . Hätte nicht gedacht hier überhaupt Jemanden zu teffen, der hier auch wohnt , und jetzt sind's gleich 2 :-). Vielleicht bleiben wir ja ein wenig in Kontakt , ich würde mich freuen !
Ganz liebe Grüße, Jasmin

Kleiner Tippfehler

Bin heute erst 10+5, nicht 11+5 ! War wohl Wunschdenken ;-) Viel mir eben gerade beim lesen auf, das ich mich vertippt habe .

Ihr seid ja quasi um die Ecke. Ich arbeite in Löhne, wohne aber in BI.
Viele Grüße
Sky

Tja, scheint ne gute Ecke hier zu sein...vor allem eine fruchtbare... :o)

ich arbeite in Bielefeld, komme aus Paderborn o.T.

Re: ich arbeite in Bielefeld, komme aus Paderborn o.T.

Hey,
ich habe bis vor 2 Jahren in Bielefeld gewohnt. Arbeiten tue ich in Oerlinghausen.
Angela

Re: ich arbeite in Bielefeld, komme aus Paderborn o.T.

in Bielefeld wohnen... *grusl* (c;

früher auch Bielefeld, jetzt Nähe Augsburg o.T.

hallo,
ich komme aus einem kleinen nest im odenwald. ist aber auch nur ca. 20 minuten von aschaffenburg (bayern) enfernt!
glg ariane

aus dem Schwobaländle o.t. + LG

Grüße an eine Westfälin!

Hallo Angela!
Ich wurde in Bünde geboren und das befindet sich auch im Kreis Herford. Aber es hat mich irgendwann in die Großstadt und vor allen Dingen in den Norden gezogen. Wir wohnen mittlerweile in Hamburg, aber besuchen meine Eltern noch regelmäßig in Bünde. Wo wohnst du ganz genau?
Liebe Grüße,
Janina

Re: Grüße an eine Westfälin!

Hallo Janina,
wir wohnen in Löhne. ;-)
Ich finde das schon erstaunlich das doch recht viele aus
unserer Ecke kommen. ;-)
Angela

aus der Nähe von Wolfsburg und Magdeburg. Genau dazwischen :-) LG Oebis

hier auch Bielefeld :o)

Hallo!
Ich wohne auch in Bielefeld.
Kommen ja so einige hier aus der Ecke :o)

Re: Bielefeld Nord!

Na, das ist ja irre!Da schreiben wir uns hier dauernd und merken dann, dass wir so nahe zusammen wohnen!
LG Sky

ich bin aus Siegen!

Aus dem Raum Schweinfurt.

Zuerst Espellkamp, dann BI, jetzt Essen...

Hallo Ihr Lieben,
bin schon ganz traurig meine Heimat verlassen zu haben und Ihr wohnt alle da in der Ecke. :-(((
Ich komme aber häufiger zurück, manchmal sogar nur, um am Bahnhof in Bielefeld ein lecker Croque Mozzarella zu essen. Wer`s nicht kennt: unbedingt probieren!
Ansonsten wohne ich jetzt in Essen, kommt hier noch jemand aus`m Pott? LG, Maren

Gladbeck

Hallo Fetzi-Maren (dein Name gefällt mir), hört sich ja klasse an, wir wohnen ganz nah beieinander. Bin über Kaarst, bei D´dorf nach Gelsenkirchen und seit Sommer 03 in Gladbeck gelandet.
Wie weit bist Du? Ich bin 10+0 heute und Termin ist 07.09.04
Lieben Gruß Birgitt

Nackenheim bei Mainz -Wer kommt denn noch aus

dieser Ecke????
Liebe Grüsse,
Martina 7+0

Huhu Angela,
ich komme aus Riesa, das ist fast genau zwischen Dresden und Leipzig. :o)
Liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+2*

Nähe Heidelberg

Hallöchen!!
ich wohne im schönen Odenwald *G* aus Mosbach, das liegt zwischen Heilbronn und Heidelberg am Neckar
LG
Anne

Eichstätt, mitten in Bayern o.t. lg

Mittelfranken ;-)

aus Hilden bei Düsseldorf grüßt Tanina!

Hallooo? Gibt`s jemanden bei mir um die Ecke???
Vielleicht auch jemanden, der glaubt, es schaffen zu können, mit 3 Kindern immer noch arbeiten gehen zu können?
Liebe Grüße von Tanina ;-)

HIIEEERRRR !!! auch Hilden!!!! o.T.

HIIEEERRRR !!! auch Hilden!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen