Woher seit Ihr eigentlich alle?
Aus welcher Gegend kommt Ihr denn eigentlich alles so?
Wäre ja schön wenn es Gleichgesinnte in der Nähe gibt und man sich mal treffen könnte? Ich komme aus der Nähe von Bielefeld/Herford! Dann kann man die Zeit zusammen durchstehen! ;-)
LG
Angela
aus Berlin - Wilmersdorf o.T.
Re: aus Berlin - Wilmersdorf o.T.
bin auch aus berlin ... ;-)
LG *Sonja* 5+0
PS: Wäre einem berliner Treffen in der SS nicht abgeneigt :-)
Re: bin auch aus berlin ... ;-)
Re: Woher seit Ihr eigentlich alle?
dann sind wir praktisch Nachbarn!! Ich komme aus Bünde.
Viele Grüße,
Daniela
hey das ist ja witzig. Wir kommen aus Löhne. Ist echt gleich um die Ecke. Wie weitt bist Du denn jetzt? Ich bin jetzt 9 + 6.
Angela
Löhne ??
na das ist echt witzig...trifft man sich hier im Forum und wohnt nur ein paar Kilometerchen auseinander...Sachen gibts !
Ich bin heute 10+4, also hab ein bisschen Vorsprung *fg*.
Können uns gern mal treffen, wenn du magst.
Gruß aus Bünde,
Daniela
Re: Löhne ??
das können wir gerne mal machen. Fände ich echt ganz toll.
Hast Du auch keine gleichgesinnten schwangeren Freundinnen?
Von meiner Freundin das Kind wird schon 2 Jahre. Bei denen hat das sofort geklappt. Wir haben länger gebraucht. ;-)
Viele Grüsse Angela
Re: Löhne ??
meine Freundin ist auch schwanger, ist glaub ich 3 Tage weiter als ich, bloss wohnt sie in Polen und besucht nur so ca. alle 4 Wochen ihre Eltern hier in Bünde und um hier ihre Arzttermine wahrzunehmen. Die anderen Freundinnen sind entweder älter als ich und gewollt kinderlos oder jünger als ich und verschwenden noch keine Gedanken an Kinder... Bin also völlig allein auf weiter Flur!
Meine Schwangerschaft ist eher ein Unfall und überhaupt nicht geplant gewesen, jedenfalls nicht jetzt. Wir wollten am 04.09. heiraten, jetzt hat sich Krümel für diesen Tag angekündigt! Natürlich ist der Nachwuchs sehr willkommen, wenn er auch nicht geplant war. So haben wir uns nicht für ihn entscheiden müssen, sondern hat er sich für uns entschieden, was im Nachhinein auch gut so ist.
LG,
Daniela
Re: Löhne !!!!!
LG Manuela+Pünktchen ET-25
@ dreampaar
du meldest dich ja gar nicht mehr!?
Gruß,
Daniela
Hey, ich komme auch aus Löhne !
Bin heute 11+5 und wohne auch in Löhne !! Inzwischen jedenfalls . Geboren bin ich in Bünde , habe dann ein paare Jahre in Herford gelebt und nun seit Juli 2003 in Löhne . Hätte nicht gedacht hier überhaupt Jemanden zu teffen, der hier auch wohnt , und jetzt sind's gleich 2 :-). Vielleicht bleiben wir ja ein wenig in Kontakt , ich würde mich freuen !
Ganz liebe Grüße, Jasmin
Kleiner Tippfehler
Viele Grüße
Sky
ich arbeite in Bielefeld, komme aus Paderborn o.T.
Re: ich arbeite in Bielefeld, komme aus Paderborn o.T.
ich habe bis vor 2 Jahren in Bielefeld gewohnt. Arbeiten tue ich in Oerlinghausen.
Angela
Re: ich arbeite in Bielefeld, komme aus Paderborn o.T.
früher auch Bielefeld, jetzt Nähe Augsburg o.T.
ich komme aus einem kleinen nest im odenwald. ist aber auch nur ca. 20 minuten von aschaffenburg (bayern) enfernt!
glg ariane
aus dem Schwobaländle o.t. + LG
Grüße an eine Westfälin!
Ich wurde in Bünde geboren und das befindet sich auch im Kreis Herford. Aber es hat mich irgendwann in die Großstadt und vor allen Dingen in den Norden gezogen. Wir wohnen mittlerweile in Hamburg, aber besuchen meine Eltern noch regelmäßig in Bünde. Wo wohnst du ganz genau?
Liebe Grüße,
Janina
Re: Grüße an eine Westfälin!
wir wohnen in Löhne. ;-)
Ich finde das schon erstaunlich das doch recht viele aus
unserer Ecke kommen. ;-)
Angela
hier auch Bielefeld :o)
Ich wohne auch in Bielefeld.
Kommen ja so einige hier aus der Ecke :o)
Re: Bielefeld Nord!
LG Sky
ich bin aus Siegen!
Zuerst Espellkamp, dann BI, jetzt Essen...
bin schon ganz traurig meine Heimat verlassen zu haben und Ihr wohnt alle da in der Ecke. :-(((
Ich komme aber häufiger zurück, manchmal sogar nur, um am Bahnhof in Bielefeld ein lecker Croque Mozzarella zu essen. Wer`s nicht kennt: unbedingt probieren!
Ansonsten wohne ich jetzt in Essen, kommt hier noch jemand aus`m Pott? LG, Maren
Gladbeck
Wie weit bist Du? Ich bin 10+0 heute und Termin ist 07.09.04
Lieben Gruß Birgitt
Nackenheim bei Mainz -Wer kommt denn noch aus
Liebe Grüsse,
Martina 7+0
Re: aus dresden.
ich komme aus Riesa, das ist fast genau zwischen Dresden und Leipzig. :o)
Liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+2*
ich wohne im schönen Odenwald *G* aus Mosbach, das liegt zwischen Heilbronn und Heidelberg am Neckar
LG
Anne
Eichstätt, mitten in Bayern o.t. lg
Mittelfranken ;-)
aus Hilden bei Düsseldorf grüßt Tanina!
Vielleicht auch jemanden, der glaubt, es schaffen zu können, mit 3 Kindern immer noch arbeiten gehen zu können?
Liebe Grüße von Tanina ;-)
HIIEEERRRR !!! auch Hilden!!!! o.T.
HIIEEERRRR !!! auch Hilden!!!! o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen