Suchen Menü

Woher Tische und Stühle für Kids?

Ich möchte für Lara ein Tisch mit zwei Stühlen kaufen.
Die von IKEA habe ich mir angesehen, aber mit meiner
Hurrican-Lara habe ich da echt Bedenken, da das Möbel doch
ziemlich spitze Kanten hat. Und außerdem finde ich die
Verarbeitung total mies.
Wo könnte ich denn noch danach schauen?
Bei Toys Are us?
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Woher Tische und Stühle für Kids?

Meret hat zu Weihnachten von den Großeltern Tisch und Stühle von kleine-krake (mit www. und .de) bekommen. Die sind wirklich sehr robust und total schön.
Preislich allerdings nicht mit Ikea zu vergleichen - zum selberkaufen wäre es mir zu teuer gewesen...
Josella

Hallo Tina,
wir haben für Kimberly einen Tisch, 2 Stühle und eine Bank bei Toysrus geholt und sind sehr zufrieden.
LG Sandra

Wir haben Gerrit eine super süße Sitzgarnitur geschenkt. Ich habe diese bei ebay (neu) gekauft aber gibt es auch bei kidoh mit dem üblichen vorher + danach und gib dann mal Holzstuhl ein, dann müsste einer aus Buntstiften kommen (dazu gibt es auch einen Tisch etc). Gerrit liebt die Kombi ohne Ende! Lieber Gruß Steffi

Wir haben die Stühle und den Tisch von Ikea aber aus der Mamut Serie die sind schön und da gibts auch keine Ecken. Wenn sie mal umfallen tut es auch nicht so weh :-)
LG Anja

Wir haben unsere vor Jahren bei Plus gekauft, war son Sonderartikel. Halten immer noch, ist Massiv und alles abgerundet. LG Nicole

Hm, wir haben seit fast 10 Jahren die IKEA-Möbel in ständiger Benutzung (war es damals bessere Qualität???), sie sehen immer noch prima aus und verletzt hat sich noch niemand dran. Ole ist jetzt das dritte Kind und auch nicht gerade eine lahme Ente :-))). Die Stühle leihe ich mir manchmal als Leiterersatz aus und die haben sogar meine 73 kg gut ausgehalten... Lanze für IKEA brech! LG Anke

Wir haben eine Tisch (ehemals Bett) von Hülsta geschenkt bekommen! *Glückgehabt* und 2 Rattanstühle von IKEA für lara dazu gekauft. Die sind stabil und Lara geniesst es darin zu sitzen , obwohl sie sonst auch eher der Wirbelwind ist.
LG Birgitt

Huhu,
also wir haben einen von Ikea (so dunkel gebeizt) und da sind die Ecken eigentlich abgerundet und auch sehr stabil. Die "guten" Sachen von Ikea kosten halt aber dann auch wieder, wie in andren Geschäften auch. Ansonsten würd mir jetzt noch dänisches Bettenlager einfallen, wenn du Holzmöbel möchtest.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen