Suchen Menü

Wochenfluss nach 3 wochen wieder blutig??

Hallo!
Ich hab mal kurz ne Frage an die, die schon entbunden haben.
Bei mir ist die Geburt nun fast 3 Wochen her und der Wochenfluss war eigentlich nicht mehr rot, sondern bräunlich.
Nun ist es seit zwei Tagen immer wieder rotes frisches Blut was mit rauskommt.
Wisst ihr ob das Normal ist???
Wenn irgendwelche Nähte wieder aufgegangen wären könnte es ja eigentlich nicht soviel blut sein oder?
LG Anna
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluss nach 3 wochen wieder blutig??

Hallo Anna,
ich stelle mir gerade dieselbe Frage. Habe gestern vor 3 Wochen unsere Tochter per Kaiserschnitt entbunden und auch mein Wochenfluß war nur noch schwach und bräunlich. Seit ein paar Tagen ist er wieder richtig knallrot, ziemlich stark und was mich am meißten beunruhigt, da sind "Klumpen" drin, also festes Blut, von der Konsistenz so wie Johannisbeergelee (hoffe, ich habe jetzt niemandem den Appetit verdorben) nur etwas fester. Ich werde morgen als erstes meine Ärztin anrufen, weil ich am Anfang noch im KH auch diese Klumpen hatte und die hebi meinte, man müsse das beobachten - dann waren sie auf einmal verschwundenb.. Ich glaube, das kann ein Anzeichen dafür sein, daß nicht alles von der Plazenta draußen ist?!?
Ich hoffe, es wird dir jemand auf dein Posting antworten, der eine bessere Hilfe ist als ich - bin sehr gespannt.
LG Evaline

Die Klumpen sind normalerweise nur geronnenes Blut, das dann noch mal rauskommt, und daß es nith kontinuierlich weniger wird sondern zwischendurch auch mal wieder ein bischen mehr und auch wieder rot ist auch normal - nur zu viel sollte es natürlich nicth sein. Habt ihr keine Hebammen, die ihr mal fragen könnt?
Viele Grüße,
Christine

meine hebi hatte damals gesagt diese klumpen sind geronnes blut, die dann irgendwann mal rauskommen.
fragt doch am besten mal bei eurer hebamme nach.
alles gute und lg silke (et-3)

Hallo, hab vor 4 wochen per KS entbunden und bei mir ist das uch noch ein bischen so- ich denke dass ist normal- LG Loredania
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen