Wochenfluss-Binden
schneekugel
Re: Wochenfluss-Binden
also ich hab die beim schlecker gekauft, du hast aber schon bei den windeln und nicht bei den binden geschaut, ja?
ansonsten gibts die noch im kaufland hab ich gesehen.
lg inez
INÄÄSSSS!!!!
wie heißen die dinger?????? hab heute die babylove windeln gekauftund weit und breit nix gesehen!
wie ghets euch 4en?! wie war lucys kinderagrten???
lg schneedick
Re: INÄÄSSSS!!!!
Viele Grüße,
Christine
schneeeeee
kiga läuft super, lucy liebt den erzieher schon völlig und ich lasse sie jetzt immer von 9 bis 12 da, klappt ganz toll. seit sie da hin geht futtert sie uns die haare vom kopf, sogar nach dem essen (sie hat sich gestern eine riesenportion schweinegeschnetzeltes in pilzsosse mit spätzle eingefahren - sowas hat sie NOCH NIE gegessen...) meinte sie noch "ich hab immer noch hunger". wo soll das bloss hinführen...
ansonsten komm ich hier zu nix mehr, max schreit sobald ich ihn ablege, es ist echt superanstrengend und ich bin abends völlig platt. ach was sag ich, eigentlich bin ich den ganzen tag völlig platt. denn der nachteil am kindergarten ist eindeutig das frühe aufstehen *uff* ich muss um halb acht aufstehen damit ich überhaupt alles schaffe, mich duschen und anziehen, max anziehen und stillen, lucy waschen und anziehen, dann den max wieder aus ner erneut bekackten windel befreien... etcpp und so komme ich immer auf den allerletzten drücker hechelnd im kindergarten angeflogen.
aber heute ist ja auch erst mein dritter tag, ich denke man gewöhnt sich mit der zeit daran und findet hoffentlich den neuen rythmus irgendwann.
bei euch läufts ja bestimmt einfacher ab, st. kann anna doch bestimmt morgens in den kiga bringen, oder? andreas fängt leider zu früh an bei der arbeit, da hat der kiga noch zu.
wie siehts denn bei dir aus, hattest du nochmal wehen, gehts dir gut, kannst du den bauch noch tragen?
liebe grüße,
inez :-)
ich hab einfach 'Anatomische Vorlagen' besorgt.
Die gibt es auch bei Ebay ... sind extrem groß und saugfähig ;o)
Ist eigentlich ein Inkontinenzartikel, aber eignen sich laut meiner Hebamme besonders am Anfang sehr gut ;o)
Lieber Gruß,
Julia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen