Suchen Menü

Wochenfluss-Binden

ja gibts das? ich finde die nirgends? weder bei schlecker noch beim dm. wo bitte gibt es die dinger???
schneekugel
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluss-Binden

hi :-)
also ich hab die beim schlecker gekauft, du hast aber schon bei den windeln und nicht bei den binden geschaut, ja?
ansonsten gibts die noch im kaufland hab ich gesehen.
lg inez

INÄÄSSSS!!!!

mein retter!
wie heißen die dinger?????? hab heute die babylove windeln gekauftund weit und breit nix gesehen!
wie ghets euch 4en?! wie war lucys kinderagrten???
lg schneedick

Re: INÄÄSSSS!!!!

Schau mal nach Windeleinlagen, Endloswindeln, oder Flockenwindeln.
Viele Grüße,
Christine

schneeeeee

wiegesagt bei dm hab ich sie auch nicht gefunden aber bei schlecker gibts die auf jeden fall, sie nennen sich AS FLOCKENWINDELN. du kannst sie dir auf der homepage von schlecker auch suchen, da gibts sogar ein bild :-) und wenn du noch mehr brauchst kannst du bei schlecker ab 15 euro warenwert versandkostenfrei bestellen und brauchst deinen schwangerbauch garnicht mehr raus zu schwingen sondern lässt dir alles in dein schwedenhäuschen bringen *g*
kiga läuft super, lucy liebt den erzieher schon völlig und ich lasse sie jetzt immer von 9 bis 12 da, klappt ganz toll. seit sie da hin geht futtert sie uns die haare vom kopf, sogar nach dem essen (sie hat sich gestern eine riesenportion schweinegeschnetzeltes in pilzsosse mit spätzle eingefahren - sowas hat sie NOCH NIE gegessen...) meinte sie noch "ich hab immer noch hunger". wo soll das bloss hinführen...
ansonsten komm ich hier zu nix mehr, max schreit sobald ich ihn ablege, es ist echt superanstrengend und ich bin abends völlig platt. ach was sag ich, eigentlich bin ich den ganzen tag völlig platt. denn der nachteil am kindergarten ist eindeutig das frühe aufstehen *uff* ich muss um halb acht aufstehen damit ich überhaupt alles schaffe, mich duschen und anziehen, max anziehen und stillen, lucy waschen und anziehen, dann den max wieder aus ner erneut bekackten windel befreien... etcpp und so komme ich immer auf den allerletzten drücker hechelnd im kindergarten angeflogen.
aber heute ist ja auch erst mein dritter tag, ich denke man gewöhnt sich mit der zeit daran und findet hoffentlich den neuen rythmus irgendwann.
bei euch läufts ja bestimmt einfacher ab, st. kann anna doch bestimmt morgens in den kiga bringen, oder? andreas fängt leider zu früh an bei der arbeit, da hat der kiga noch zu.
wie siehts denn bei dir aus, hattest du nochmal wehen, gehts dir gut, kannst du den bauch noch tragen?
liebe grüße,
inez :-)

Hallo Schneekugel :o) Die Dinger heißen Flockenwindeln und liegen natürlich bei den Windeln *g* Es gibt die von der Schlecker-Eigenmarke AS, dann noch von Hartmann und DM hat sicher auch sowas (haben wir hier nicht, daher weiß ich nicht, wie die da heißen). 100 Stück kosten um 5?. LG, Sandra mit Lukas (*26.11.01) und Julian (genau 2 Monate alt)

Hi Schneewittchen,
ich hab einfach 'Anatomische Vorlagen' besorgt.
Die gibt es auch bei Ebay ... sind extrem groß und saugfähig ;o)
Ist eigentlich ein Inkontinenzartikel, aber eignen sich laut meiner Hebamme besonders am Anfang sehr gut ;o)
Lieber Gruß,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen