Suchen Menü

Wo wir grad beim Wichteln sind...

... ist sicher noch sehr früh, fürs Weihnachtswichteln schon jetzt aufzurufen... aber da wir jedesmal noch Nachzügler haben, dachte ich mir... je früher, umso mehr Zeit haben es alle, sich es zu überlegen, wer mitmachen will.
Ich biete mich gerne an, diesmal die Organisation zu machen.
Ich würde dann bis Ende September / Mitte Oktober alle Namen sammeln... zwischendurch immer wieder daran erinnern... dann werden es sicher viele Mamis... und Ende Oktober die Namen veteilen lassen durch meinen Mann.
Was haltet ihr von dem Vorschlag ???
LG Pamela
P.S. Ist nur ein Vorschlag...wenn ihrs für zu früh haltet, auch nicht schlimm. Aber Angebot der Orga steht.
Bisherige Antworten

Re: Wo wir grad beim Wichteln sind...

gute idee, kann man ja nie zeitig genug damit anfangen. ich bin auf alle fälle
dabei.
lg grit mit enny und lauf-
benjamin

Also....

...ich wär wieder dabei ;o)
Und wenn du dir die Organisation antun möchtest??? Meinen DANK hast du ;o)
vlG, uli
Ach ja, hoffentlich ist dein Wichtel'kind' nicht so 'ne Neugierdsnase wie ich und liest Beiträg @Lena.TsTsTs. ;o)

Ich muß es mir noch überlegen...

Hi Pamela,
ich weiß noch nicht ob wir diesmal mitmachen werden... Aber bis September ist ja noch bissl Zeit und es werden ja ein paar Aufrufe kommen :-)
Ich schreib Dir gleich noch ne Mail...
Lg, Lena

Re: Ich muß es mir noch überlegen...

Hallo,
also wir werden da in USA sein und mach nichtmit, weil es Portomässig zu heftig wäre. Danch aber gerne wieder und falls wir nicht in USA sindmach ich mit.
LG Tanja

Also ich wäre auch gerne wieder mit dabei, hab es ja bisher leider nur beim Oster-Wichteln geschafft.
liebe Grüße, Andrea

Ich würde auch gern das erste Mal mitmachen.. LG SaSoLe

Hallo Pamela,
wir würden auch gerne mitmachen. Sind das auch das erste Mal Weihnachten dabei.
Viele liebe Grüße
Bianka

Bin auch wieder dabei !!!
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen