Wo wir grad beim Wichteln sind...
Ich biete mich gerne an, diesmal die Organisation zu machen.
Ich würde dann bis Ende September / Mitte Oktober alle Namen sammeln... zwischendurch immer wieder daran erinnern... dann werden es sicher viele Mamis... und Ende Oktober die Namen veteilen lassen durch meinen Mann.
Was haltet ihr von dem Vorschlag ???
LG Pamela
P.S. Ist nur ein Vorschlag...wenn ihrs für zu früh haltet, auch nicht schlimm. Aber Angebot der Orga steht.
Re: Wo wir grad beim Wichteln sind...
dabei.
lg grit mit enny und lauf-
benjamin
Also....
Und wenn du dir die Organisation antun möchtest??? Meinen DANK hast du ;o)
vlG, uli
Ach ja, hoffentlich ist dein Wichtel'kind' nicht so 'ne Neugierdsnase wie ich und liest Beiträg @Lena.TsTsTs. ;o)
Ich muß es mir noch überlegen...
ich weiß noch nicht ob wir diesmal mitmachen werden... Aber bis September ist ja noch bissl Zeit und es werden ja ein paar Aufrufe kommen :-)
Ich schreib Dir gleich noch ne Mail...
Lg, Lena
Re: Ich muß es mir noch überlegen...
also wir werden da in USA sein und mach nichtmit, weil es Portomässig zu heftig wäre. Danch aber gerne wieder und falls wir nicht in USA sindmach ich mit.
LG Tanja
liebe Grüße, Andrea
wir würden auch gerne mitmachen. Sind das auch das erste Mal Weihnachten dabei.
Viele liebe Grüße
Bianka
LG
Steffi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen