Wo steckt eigentlich Fish01????? LG Nicole
Vermisse sie auch schon, ich ruf siemal an...
GLG Tanja und Co.
Re: Vermisse sie auch schon, ich ruf siemal an...
wollte sie nicht in Urlaub ?! lg>
ist auf Deutschlandurlaub
hoffe damit geholfen zu haben :-)
lg katrin
Hallo Katrin,
Ich wollte heute schon den ganzen Tag auf Deiner HP die Infos zum
Forumstreffen nachlesen, komme aber net rein... :-(
Liegst an mir oder an Qualimedic? Weisst Du da was?
Vielen Dank!
LG,
Claudia
Schließe mich mal an...
Ich hab das Problem schon seit zwei, drei Tagen. Also liegt es nicht an Dir, denke ich jetzt einfach mal.
LG Uli
*schnipp, schnipp* Ich weiß es, ich weiß es!! *gg*
VG Marion
Ah danke...
Merci!
LG,
Claudia
Na dann...
LG Uli
ich war's nicht :-)
qualimedic bastelt gerade irgendwas rum ... komischerweise hochladen von sachen geht aber *grübel*
mußt dich wohl bis morgen gedulden - wenn du nur was wissen willst, kannst du auch gern so fragen?!
schönen sonnstag noch lg katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen